Funk ZV einbauen

Diskutiere Funk ZV einbauen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Ich habe mir für meinen 190E Automatik eine universal Funk-ZV bestellt. Nun stell ich mir natürlich die Frage wie ichs einbauen...

1. #1 MasterMax, 10.06.2008
    MasterMax

MasterMax

Auto:
    W201 - 190E - Automatik
    Hallo zusammen!

Ich habe mir für meinen 190E Automatik eine universal Funk-ZV bestellt. Nun stell ich mir natürlich die Frage wie ichs einbauen muss. Ich würde jetzt wie folgt vorgehen: Abdeckung unterm Lenkrad abmontieren, da ich dort am besten Strom für die Steuereinheit abzapfen kann, da ich ja 12V Dauerstrom brauche. Kann mir jemand sagen wo ichs anschließen kann? Ich hab gehört, dass unter der linken Seitenabdeckung im Fußraus ein Connector wäre, aber ich weiß nicht so recht wie ich die Abdeckung abbekomme...

Ich würde mich über Hilfe freuen,
    Maxi

2. #2 MasterMax, 10.06.2008
    MasterMax

MasterMax

Auto:
    W201 - 190E - Automatik
    Ok ich hab es mittlerweile geschafft die linke Seitenabdeckung im Fußraum abzumontieren; dort kann ich auch Strom abzapfen...

3. JHS

JHS

Auto:
    W220
    naja, mit ein wenig geduld hats ja doch noch funktioniert :D ... und morgen dann die anderen türen

4. #4 MasterMax, 12.06.2008
    MasterMax

MasterMax

Auto:
    W201 - 190E - Automatik
    ja kaum schließt man 3 von 5 Kabeln nicht(!) an, schon funktioniert prima...

Thema:

Funk ZV einbauen

Die Seite wird geladen...

Funk ZV einbauen - Ähnliche Themen

1. W126 Probleme beim Einbau einer Funk ZV Alarmanlage

Probleme beim Einbau einer Funk ZV Alarmanlage: Hallo leute. Bin seit heute Mitglied der Mercedes Community und habe gleich ein Problem. Ich habe seit letzten Jahr einen W126 SEC 560 Bj 91. Da...
  2. W210 Nachtr?glicher Einbau einer Funk-Fernbedienung f?r Standheizg. m?glich?

Nachtr?glicher Einbau einer Funk-Fernbedienung f?r Standheizg. m?glich?: Tach zusammen, weiss jemand, ob man nachträglich in einen E320T CDI Bj. 07/2002 an die serienmässig eingebaute, mit einer Schaltuhr am...
  3. Pobleme mit ZV nach Einbau FUNK-FB, HELP!!!

Pobleme mit ZV nach Einbau FUNK-FB, HELP!!!: Also ich hab mir kürzlich eine FUNK-FB gekauft. Modell Waeko RC-100 für 30 euro bei E-Bay. Gestern haben wir den ganzen tag probiert das...
  4. Pobleme mit ZV nach Einbau FUNK-FB, HELP!!!

Pobleme mit ZV nach Einbau FUNK-FB, HELP!!!: Also ich hab mir kürzlich eine FUNK-FB gekauft. Modell Waeko RC-100 für 30 euro bei E-Bay. Gestern haben wir den ganzen tag probiert das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden