Funk ZV synchronisieren am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel

Diskutiere Funk ZV synchronisieren am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo zusammen. Wie synchronisiere ich die Funk ZV am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel ? Fahrzeug :W203 Bj. Mitte 2001, mit org .Mercedes...

1. #1 PoseidonXL, 18.01.2021
    PoseidonXL

PoseidonXL

Hallo zusammen.
    Wie synchronisiere ich die Funk ZV am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel ?
    Fahrzeug :W203 Bj. Mitte 2001, mit org .Mercedes Diebstahlschutzpaket
    1. Schlüssel : Orginal..funktioniert alles
    2. Schlüssel : Ersatzschlüssel von Mercedes (4.Generation), einzig die Funkt ZV funktioniert nicht.IR ZV funktioniert aber.

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    dann ist der Schlüssel wohl defekt. zu synchronisieren gibt's da eigentlich nichts.
    Wenn der Schlüssel im EZS funktioniert, dann sollte auch Funk gehen.

PoseidonXL gefällt das.
Thema:

Funk ZV synchronisieren am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel

Die Seite wird geladen...

Funk ZV synchronisieren am FBS3 Mercedes Ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

1. Startprobleme nach Funken

Startprobleme nach Funken: Hallo zusammen, Folgendes ist passiert Ich habe gestern Aus versehen das Relais Wahrscheinlich von der Luftfederung bewegt. Sei dem läuft der...
  2. Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise

Zentralverriegelung Fernbedienung funktioniert nur per Infrarot, Funk teilweise: Hallo, bei unserem CL203 , 2,0 Kompressor, 2001, 223 tkm, funktioniert die Zentralveriegelung nur per Infrarot über den Türgriff. Per Funk lässt...
  3. W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr

W203 beide Funk Schlüssel funktionieren auf einmal nicht mehr: Hallo an meinen W203 funktioniert bei beiden Schlüssel die Funk Fernbedienung der ZV nicht mehr. Beide Schlüssel hatten vorher einwandfrei...
  4. CL203 Funk und Störungsanzeige defekt

Funk und Störungsanzeige defekt: Mein w03 c180 oder E Sportcoupé 129 PS.Baujahr 2001. Bei meinen Autoschlüssel Funk reagiert nichts mehr. Neue Batterien rein, auch Ersatzschlüssel...
  5. Suche Funk Schlüssel W210

Suche Funk Schlüssel W210: BTW. Hallo Leute Hat jemand von euch zufällig einen alten originalen zwei /drei Tasten Schlüssel für einen w210 bj 1998 rum liegen. Es muss ein...