Funkferbedienung schlie?t nicht sauber

Diskutiere Funkferbedienung schlie?t nicht sauber im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem 190E 2.3, Bj.87. Ich habe mir von In-pro die Funkferbedienung M320S gekauft. Wenn ich jetzt mein...

1. SchneF

SchneF

Hallo,
    ich habe folgendes Problem mit meinem 190E 2.3, Bj.87. Ich habe mir von In-pro die Funkferbedienung M320S gekauft.
    Wenn ich jetzt mein Auto per Sender ver-, bzw. entriegeln will, muß ich so lange auf dem Sender bleiben, bis der Vorgang abgeschlossen ist, es reicht also nicht nur den Impuls zu geben. Drück ich nur einmal kurz auf den Sender, wie man es normalerweise macht, macht er "halb auf" und dann wieder zu, bzw. anders herum.
    Bei einem Freund, der auch einen W201 hat, geht das ohne Problem.
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet.
    Viele Grüße
    SchneF

2. chico

chico

Hab zwar von der Funktechnik wenig Ahnung,
    und es mag vielleicht auch blöd klingen...

...aber hast du die Batterien mal überprüft?

Hatte bei meiner Arbeitsstelle mal ein ähnliches Problem mit dem
    Tiefgaragentor, und es lag tatsächlich an der Stromversorgung.

3. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
    Also ich hab zwar keine Fernbedienung von inpro., weiß aber dass es 2 verschiedene Impulse gibt: einmal 1 Sekunde für electrische ZVs, und einen 2 Sekunden Impuls für pneumatische ZVs (wie beim 190er).

Als ich das mal umgestellt hatte (damals hatte ich kein Handbuch für diese Laserline-Anlage, musste also alles mal testen *gg*), hatte ich das gleiche Ergebnis wie Du.

Grüße

4. #4 Andreas_G., 28.12.2002
    Andreas_G.

Andreas_G.

Hi Schnef

Wie schon jff2k erwähnt hat gibt es 2 "Betriebsarten". Nomralerweiße musst du ne Brücke entfernen/Durchzwicken um den längeren Impuls zu erhalten.
    Habe meine beim Conrad gekauft (keine Ahnung mehr welches Modell) und da musste ich es auch so machen.

greetz
    Andreas

5. SchneF

SchneF

Bin gerade auf diesen alten Thread von mir gestoßen. Hab das Problem folgendermaßen gelöst. Hatte das FB-Modul erst direkt an der ZV-Pumpe angeschlossen > Problem bestand. Hab es dann neben der Kofferraumverrigelung eingebaut, jetzt klappts einwandfrei. :]

Grüße SchneF

6. #6 w201user, 07.04.2004
    w201user

w201user

moin,
    in den türen sitzen stellglieder, die mit der zeit undicht werden. für den schließvorgang mit dem schlüssel reicht es, aber für die fernbedienung nicht.
    meistens ist es das stellglied in der fahrertür.
    bei mir habe ich inzwischen alle ausgetauscht und er schließt ( auch in.pro) wie es sein soll.

mfg w201user

Thema: Funkferbedienung schlie?t nicht sauber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie schließe ich will Fernbedienung an

Die Seite wird geladen...

Funkferbedienung schlie?t nicht sauber - Ähnliche Themen

1. CLK 230K W208: Verdeck ?ffen/schlie?en mit Motor an oder aus?

230K W208: Verdeck ?ffen/schlie?en mit Motor an oder aus?: Hi, hab leider in der Suche nichts gefunden: Was ratet Ihr bzw. was ist sinnvoll biem CLK Cabrop 230K W208: Das Öffnen und das Schließen des...
  2. Heckklappe schlie?t nicht mehr ab. Wagen offen!

Heckklappe schlie?t nicht mehr ab. Wagen offen!: Hallo Leute, wieder mal Ärger mit C T-Modell: Wenn ich Wagen zuschließe, bleibt die Heckklappe offen. Mechanisches Schloss probiert, Schlüssel...
  3. Heckklappen-Schlie?-Sound W202 T-Modell?

Heckklappen-Schlie?-Sound W202 T-Modell?: Hallo Forum, ich finde, das Schließen der Heckklappe an meinem T-Modell klingt irgendwie blechern. Jedenfalls passt das nicht zum satten...
  4. Alarmanlage ?ber FunkFerbedienung steuern HILFE !!!

Alarmanlage ?ber FunkFerbedienung steuern HILFE !!!: Hallo, ich brauche eure hilfe. Ich habe heute bei meiner Mercedes E300 (W124) einen fahrzeug spezifischen Funkfernbedieung für ZV von Waeco (Typ:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden