funkfernbedienung c 180

Diskutiere funkfernbedienung c 180 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo leute nachdem mir gestern die illusion vom öffnen mit dem handy zerstört wurde werde ich wohl nicht drum herumkommen eine funkfernbedienung...

  1. #1 will_i_am, 16.03.2010
    will_i_am

    will_i_am

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180
    Hallo leute

    nachdem mir gestern die illusion vom öffnen mit dem handy zerstört wurde werde ich wohl nicht drum herumkommen eine funkfernbedienung anzuschaffen.
    welche könnt ihr mir empfehlen und ist das überhaupt möglich? so viel ich gelesen hab geht das wohl nur über infrarot oder ich irre mich.

    ich warte auf eure antworten =)
     
  2. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.647
    Zustimmungen:
    2.223
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Lass es bleiben oder geh zum Fachhändler. Du hast in dem anderen Thread gezeigt, daß Du Dich nicht auskennst.
     
  3. #3 will_i_am, 19.03.2010
    will_i_am

    will_i_am

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    C 180
    danke für die zahlreichen antworten, ich wollte eigentlich ja nur wissen welche FFB man einbauensollte aber trotzdem danke...
     
Thema:

funkfernbedienung c 180

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung c 180 - Ähnliche Themen

  1. W203 MOPF Funkfernbedienung funktioniert nicht

    W203 MOPF Funkfernbedienung funktioniert nicht: Hallo an alle. Leider funktioniert die Fernbedienung per Funk an meiner W203 Limousine nicht. Per Infrarot lässt sich das Auto öffnen und...
  2. Funkfernbedienung Funktion bedingt

    Funkfernbedienung Funktion bedingt: Hallo Leute Ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines schönen MB c180 Limo Baujahr 1996 Und hab folgendes Problem das Auto Besitz Drei Schlüssel 1x...
  3. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

    "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  4. W639 Funkfernbedienung geht nicht

    W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...