funkfernbedienung c 180

Diskutiere funkfernbedienung c 180 im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo leute nachdem mir gestern die illusion vom öffnen mit dem handy zerstört wurde werde ich wohl nicht drum herumkommen eine funkfernbedienung...

1. #1 will_i_am, 16.03.2010
    will_i_am

will_i_am

Auto:
    C 180
    Hallo leute

nachdem mir gestern die illusion vom öffnen mit dem handy zerstört wurde werde ich wohl nicht drum herumkommen eine funkfernbedienung anzuschaffen.
    welche könnt ihr mir empfehlen und ist das überhaupt möglich? so viel ich gelesen hab geht das wohl nur über infrarot oder ich irre mich.

ich warte auf eure antworten =)

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    Lass es bleiben oder geh zum Fachhändler. Du hast in dem anderen Thread gezeigt, daß Du Dich nicht auskennst.

3. #3 will_i_am, 19.03.2010
    will_i_am

will_i_am

Auto:
    C 180
    danke für die zahlreichen antworten, ich wollte eigentlich ja nur wissen welche FFB man einbauensollte aber trotzdem danke...

Thema:

funkfernbedienung c 180

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung c 180 - Ähnliche Themen

1. S600 W221 Funkfernbedienung ohne Funktion

S600 W221 Funkfernbedienung ohne Funktion: Guten Tag, bei meinem S600 W221 Bj.12.2007 funktionieren die Funkfernbedienungen nicht mehr. Kann das Auto weder verschließen noch öffnen....
  2. Original Ebersbächer Funkfernbedienung EasyStart R an Viano 639 Mopf anlernen

Original Ebersbächer Funkfernbedienung EasyStart R an Viano 639 Mopf anlernen: Hat jemand von Euch eine Anleitung / Beschreibung / oder Auszug aus der Betriebsanleitung zum "Anlernen der Funkfernbedienung von Ebersbächer" (...
  3. Dachmodul für R 230 SL Funkfernbedienung

Dachmodul für R 230 SL Funkfernbedienung: Suche ein gebrauchtes oder auch ähnliches voll funktionsfähiges Dachmodul für Bedienung mit dem Mercedes Schlüssel....
  4. Funkfernbedienung Problem

Funkfernbedienung Problem: Meine Zentralverriegelung funktioniert nur noch direkt am Türschloss (infrarot). Ansonsten sind alle Funktionen gegeben, auch Radioempfang ist...