Funkfernbedienung f?r Zentralverriegelung nachr?sten

Diskutiere Funkfernbedienung f?r Zentralverriegelung nachr?sten im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi Leute.. vor ein paar tagen hab ich bei mercedes Benz angefragt, wie teuer es wäre, eine funkfernbedienung für die zentralverriegelung bei...

1. #1 NEWFASHION, 01.11.2002
    NEWFASHION

NEWFASHION

Hi Leute..

vor ein paar tagen hab ich bei mercedes Benz angefragt, wie teuer es wäre, eine funkfernbedienung für die zentralverriegelung bei der A-Klasse nachrüsten zu lassen.. der Typ rief mich später an und sagte mir das es möglich sei... nur müsste ich da mit über 1000 EURO rechnen..also knapp 1500 Euro um genauer zu sein.. wegen Eingriff ins Motormanagement und die ganzen Kabel und Ersatzteile, Arbeitsstunden, usw..
    Die spinnen wohl!!..:-)

Nun meine Frage: Was für gute alternativen gibt es sonst noch??.. und was lohnt sich und ist auch kein SCHROTT??!

Bitte um Antwort

MFG

2. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Versuchs mal bei INPRO.
    Gibts auch bei D&W und ähnlichen. Kostenpunkt ca. 70 - 120 EURO...

3. #3 gavelis, 09.11.2002
    gavelis

gavelis

Auto:
    S211 220CDI Mopf, W203 200CDI Mopf
    oder welche von Waeco. Gibts bei Conrad ab 50 Euro mit Blinkeransteuerung. Ich hab vor kurzem bei Waeco direkt eine Easy Touch RC100 über die Webseite (Werksverkauf) für 45 Euro inkl. Versand (Kreditkarte) erstanden, wobei nur die Verpackung geöffnet war. Vielleicht haben die noch welche...

4. Silver

Silver

Hab mir bei D&W die In-Pro in meinen W202 Sport nachrüsten lassen. Mein Baujahr hatte noch keine original Fernbedienung.
    Das Teil ist echt gut hat auch Blinkeransteuerung.
    Kostenpunkt 108 Euro und 75 Festpreis bei meinem DuW-Händler für den Einbau .
    War meiner Meinung nach völlig OK

5. #5 Gloiner, 30.11.2002
    Gloiner

Gloiner

Ich habe in meinem W124 und in dem W201 meiner Freundin sie selber verbaut, weil da der farblich passende Kabelsatz dabei war, und daher der Einbau selber für mich kein Problem war.

Gruß Gloiner

Thema:

Funkfernbedienung f?r Zentralverriegelung nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung f?r Zentralverriegelung nachr?sten - Ähnliche Themen

1. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. W639 Funkfernbedienung geht nicht

W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...
  4. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  5. Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal

Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal: Hallo zusammen, Ich habe ein Sehr eigenartiges Problem mit der ZV bei meiner C-Klasse W203 Bj. 2000 Limousine. Motor 2l Kompressor. Die Türe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden