Funkfernbedienung Funktion bedingt

Diskutiere Funkfernbedienung Funktion bedingt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute Ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines schönen MB c180 Limo Baujahr 1996 Und hab folgendes Problem das Auto Besitz Drei Schlüssel 1x...

1. #1 MercedesW202Limo, 14.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020
    MercedesW202Limo

MercedesW202Limo

Hallo Leute
    Ich bin seit zwei Tagen Besitzer eines schönen MB c180 Limo Baujahr 1996
    Und hab folgendes Problem das Auto Besitz Drei Schlüssel 1x Not und 2x Funk
    Mit beiden Funkschlüsseln kann ich das Auto auf und zu sperren allerdings leider nur mit einem das Auto starten

Hättet ihr da ne Lösung für mich oder hilft da nur ein Besuch beim freundlichen

anbei Bild von der Schlüsselart

Anhänge:

2. #2 conny-r, 14.01.2020
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
    Google mal Transponder abgerissen das kann bei dir der Fall sein

Thema:

Funkfernbedienung Funktion bedingt

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Funktion bedingt - Ähnliche Themen

1. W203 MOPF Funkfernbedienung funktioniert nicht

W203 MOPF Funkfernbedienung funktioniert nicht: Hallo an alle. Leider funktioniert die Fernbedienung per Funk an meiner W203 Limousine nicht. Per Infrarot lässt sich das Auto öffnen und...
  2. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  3. W639 Funkfernbedienung geht nicht

W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...
  4. Funkfernbedienung V2.2 CDI

Funkfernbedienung V2.2 CDI: Ich habe folgendes Problem: Die Funkfernbedienung meines V220 CDI Baujahr 2004 geht nicht. Die Zentralverriegelung per Taste auf der Mittelkonsole...
  5. W210 Funkfernbedienung geht nur in bestimmten Winkeln und genau an den Vordertüren

W210 Funkfernbedienung geht nur in bestimmten Winkeln und genau an den Vordertüren: Holla, meine Funkfernbedienungen funktionieren plötzlich nur in bestimmten Winkeln nah um das Auto herum und genau den der Fahrer- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden