funkfernbedienung in w126

Diskutiere funkfernbedienung in w126 im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; hi habe eine wt-f200 funkfernbedienung sehr günstig erstanden. nur leider bin ich ein absoluter anfänger was das betrifft.... ich weiss nichtmal...

1. #1 Horrortrip, 15.07.2005
    Horrortrip

Horrortrip

hi habe eine wt-f200 funkfernbedienung sehr günstig erstanden. nur leider bin ich ein absoluter anfänger was das betrifft.... ich weiss nichtmal ob meine zv in meinem w126 260se orginal drin ist... normal schon oder? weiss irgendwer wie man diesen empfänger anschliesst? pläne für w201, w124, w168, w202, w210, w460, r129, r170, 638 und c208 sind dabei nur leider nicht für den w126...

welcher zv typ ist bei w126 auch eingebaut? masse gesteuert oder pneumatisch?

komme mir echt doof vor daß mir das so probleme macht....
    danke im voraus für die antwort(en)
    mfg :wink:

die adresse der firma lautet übrigends: funk-fernbedienung.de
    - Informationen zum Thema funk fernbedienung. Diese Website steht zum Verkauf!
    und da geht auch nur das forum.

2. #2 ReCoNtY, 12.12.2005
    ReCoNtY

ReCoNtY

Hallo,

schau am besten mal bei W126 Forum, das S-Klasse Forum vorbei. Da biste besser aufgehoben.

Die ZV im W126 müsste pneumatisch sein. Frag mich jetzt aber nicht, wo die Pumpe sitzt (unter der Rückbank evtl.....keine Ahnung)

Rausfinden, wo die Pumpe sitzt und dann alle Kabel an der Pumpe mit nem 12 Volt Prüfer durchmessen, wärend du auf und zuschließt.

Dadurch findest du die richtigen Kabel.

Gruß

Christian

Thema: funkfernbedienung in w126
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w126 fernbedienung

,
  2. funkfernbedienung w126

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung in w126 - Ähnliche Themen

1. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  2. Preisfrage W126 280SE

Preisfrage W126 280SE: Hallo zusammen, ein Kunde von mir hat mir seinen 280SE angeboten. Er hat ihn geerbt. Der Wagen ist Bj. 85, 97.000km, dkl.blau, Automatik. Leider...
  3. W639 Funkfernbedienung geht nicht

W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...
  4. Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse

Kauf-Gedanken W126 / S-Klasse: Hallo zusammen Ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, mir irgendwann mal einen MB W126, eine schöne S-Klasse, mit H-Kennzeichen...
  5. W126 Schlachtet jemand gerade einen W126

W126 Schlachtet jemand gerade einen W126: Hallo, ist jemand gerade dabei einen W126 zu zerlegen ? Ich benötige ein paar Teile . gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden