Funkfernbedienung Kings Gun 200 Einbauprobleme

Diskutiere Funkfernbedienung Kings Gun 200 Einbauprobleme im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo ich hab Fragen zum Anschluß der Kings Gun. Die Rückbank ist ausgebaut, darunter ist die ZV Pumpe. Doch welches Kabel muss ich durchtrennen?...

1. Osmin

Osmin

Hallo

ich hab Fragen zum Anschluß der Kings Gun. Die Rückbank ist ausgebaut, darunter ist die ZV Pumpe. Doch welches Kabel muss ich durchtrennen?

Foglendes Bild ist mir bekannt
    MBSLK.de - The SLK-Community

Wo bekomm ich Masse und 12V her? Wo ist die Blinkeransteuerung?

Fragen über Fragen. Auf ner anderen Seite hieß es man muss im Fußbereich des Fahrers ne Abdeckung öffnen und die Anlage dort einbauen. Wer kann mir helfen?

Hab nochmal geguckt:
    Da sind folgende Kabel

Eiin schwarzes und ein gelbes die vom Kofferraum kommen. Vier gelbe die nach vorne gehen. Die sind wohl für die Öffnung zuständig. Nur was das schwarze hinten macht, ka....

Dann noch ein dickes schwarzes, in dem sich wohl eingie kleine befinden, das zur Pumpe geht.
    Dann zwei braune und zwei rot/weiße die zur Pumpe gehen.

Dann kommt da noch ein Dreierpack bestehend aus rot/weißem Kabel, einem gelben und ein einem braunen Kabel.

Völlige Ratlosigkeit...
    Osmin

2. #2 Dr.Chainsaw, 28.02.2004
    Dr.Chainsaw

Dr.Chainsaw

Thema: Funkfernbedienung Kings Gun 200 Einbauprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kings gun zentralverriegelung Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Kings Gun 200 Einbauprobleme - Ähnliche Themen

1. W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus

W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus: Hallo liebe benz Fahrer Ich habe leider bei meinem clk 200kompressor w209 Baujahr 2003, 163 ps Folgendes Problem : 1 Zylinder setzt mir aus und...
  2. Kaufberatung cdi 200/220

Kaufberatung cdi 200/220: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einem Auto zum pendeln. Fahrleistung ca. 35.000km/a . Mein w210 e280 verbraucht da...
  3. Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf

Clk 200 kompressor getiebe hängt sich auf: Ich hab einen clk 200 kompressor automatikgeteiebe 5 gang und mein getriebe schaltet manchmal einfach nicht mehr hoch und ich muss mein auto...
  4. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  5. Chiptuning GLA 200 D

Chiptuning GLA 200 D: Hallo, hat jemand Erfahrung mit Chip Tuning oder Steuergerät updaten?! Ist der Motor des 200D Baugleich mit dem 220 D ? Würde gerne meinen GLA...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden