Funkfernbedienung nachr?sten ?

Diskutiere Funkfernbedienung nachr?sten ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, hab mal vor mein Autole auf Funk umzubasteln. Mit Blinkersteuerung wenns geht :) Nur meine Frage, welche Funkanlage würdet ihr mir...

  1. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Hi, hab mal vor mein Autole auf Funk umzubasteln.
    Mit Blinkersteuerung wenns geht :)

    Nur meine Frage, welche Funkanlage würdet ihr mir empfehlen ???
    (Komfortschleissung hab ich scho drin, war standard)
     
  2. #2 spookie, 01.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Welchen Weg denn? Original - das wird heftig teuer...

    Zubehörbereich mit anderer Fernbedienung? Hab da nämlich noch ein Set rumliegen, was ich in Essen gekauft habe letzten Dezember aber durch die Alarmanlage doch nicht brauchte.
     
  3. #3 MB_C180, 01.03.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    habe mir die in.pro nachgerüstet!!! ist mit blinkeransteuerung! leider ist die komfortschließung nicht mit dran! :( wenn jemand dazu ein tip hat bitte sagen!!! ich habe für alles so glaube 130-150 euro gezahlt!!! und es ist super :]

    gruß sven
     
  4. #4 spookie, 01.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Genau diese von in-Pro hab ich rumliegen, habe auf der Messe 100 Euro bezahlt und würde sie für diesen Preis auch weitergeben
     
  5. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Hmmm, also Zubehör würde gehen. Hab ja die Komfortschliessung drin, geht das dann trotzdem wenn
    ich ne Funk nachrüste ?
    Und halt ma sicherheitshalber dein "alten" Nachrüstsatz warm :)
     
  6. #6 spookie, 01.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Ne die Komfortschliessung geht glaube ich nicht, ausser die neue Fernbedienung hätte nen programmierbaren Kanal, das weiss ich jetzt nicht.

    Aber kannst Deine normale ja wie gewohnt benutzen um auf oder zuzumachen

    Ich heb das Ding mal auf...
     
  7. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch die von in-pro und kann mich bis jetzt nicht im geringsten beschweren, außer das es halt nicht der schöne original Klappschlüssel ist :( :( :(
    Komfortschließung??? ich hab ja nicht mal elektrische Fensterheber :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
    aber sonst super
     
  8. #8 MB_C180, 01.03.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    also ich habe mit einbau 130-150 euro bezahlt!!! die komfortschließung geht bei mir nicht aber bei meinem kumpel mit einem passat vr6 geht die komfortschließung!!!

    gruß sven
     
  9. #9 spookie, 01.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    @C180

    Wie schon gesagt für 100 Euro kannst sie haben, unbenutzt mit ABE und Einbauanleitung

    Wollte sie morgen in ebay reinsetzen weil ich das Geld brauche, aber so wärs mir lieber.

    @Mr. S
    Soll ich Dir 2 FH abgeben - hab 4 *g*
     
  10. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    @spookie
    danke für das angebot, aber wenn ich erst kurbeln muss. dann und wirklich erst dann hab ich mir die frische luft erst richtig verdient :))
    nein ich hatte mir gedacht: was du nicht hast, kann auch nicht kaputt gehen.
    Allerdings ärger ich mich jedes mal wieder wen ich dann kurbeln muss :wand
     
  11. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Spookie wäre cool wenn du se mir noch warm halten könntest.
    Kriege aber leider erst am 15. Geld :wand :motz: :motz:
    Vorher kann ich mir das net leisten........

    Kannste von der Funkfernebdinung maln Bild amchn ???
    kannst mir au per E-Mail schickn ( dresimic@web.de )
     
  12. #12 spookie, 02.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Schicke ich später per mail, Cam ist im Auto.
     
  13. #13 spookie, 02.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Hab nochmal nachgelesen: Ist die M320S von in-Pro mit Blinker- und Komfortansteuerung
     
  14. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ok, einwandfrei, halts se mir warm :)
    Hmmm da du ja aus esslingen kommst broch ma ja net unbedingt des Postweg nehmen oder ?
     
  15. #15 spookie, 02.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Halte sie für Dich extra zurück, kein Thema.
    Klar, eine Übergabe wäre doch kein Problem irgendwo. Wohne nahe des Flughafens auf den Fildern oben, auch nahe der A8
     
  16. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    :) . Mach ma dann aus, wenn ich die Kohle hab :)
     
  17. #17 spookie, 02.03.2003
    spookie

    spookie Guest

    Cool, dann bin ich sie ja los, klasse.
     
  18. #18 MB_C180, 02.03.2003
    MB_C180

    MB_C180

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    W208 CLK430 Cabrio
    wenn spokkie sagt das die mit komfortschließung geht dann mußt müsst ihr mir mal den kabel plan geben wie die da mit dran kommt di fb :] :] möcht auch gehrne über fb fenster zu machen! also wenn jemand das hat und das geht sagen wie das gemacht wird bitte!!! danke!

    gruß sven
     
  19. #19 CeeJay23, 02.03.2003
    CeeJay23

    CeeJay23 Guest

    gehen tut das schon, aber man muß dem empfänger immer ziemlich nahe sein damit das signal nit unterbrochen wird.
     
  20. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ach, noch ne Frage ?(
    Geht meine infaort vernbedinung dann trotzdem noch ?
    Wie is das mit den 2 Leuchten an der Tür und am Spiegel (die rote und grüne) leuchetn die dann au wenn ich mit funk öffne ???

    Hoffe ich doch :) :] Mein wagen soll ja komplett Blinken :)
    (hmmm... ob sich die Bremslichter auch zum blinken bewegen lassen :P )

    *edit*
    Sorry, um diese Zeit hab ich immer solche Ideen :wand
    */edit*

    *edit2*
    :D
    Ohne Smileys geht hier nix :P
    */edit2*
     
Thema:

Funkfernbedienung nachr?sten ?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachr?sten ? - Ähnliche Themen

  1. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

    "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  2. W639 Funkfernbedienung geht nicht

    W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...
  3. Funkfernbedienung V2.2 CDI

    Funkfernbedienung V2.2 CDI: Ich habe folgendes Problem: Die Funkfernbedienung meines V220 CDI Baujahr 2004 geht nicht. Die Zentralverriegelung per Taste auf der Mittelkonsole...
  4. W210 Funkfernbedienung geht nur in bestimmten Winkeln und genau an den Vordertüren

    W210 Funkfernbedienung geht nur in bestimmten Winkeln und genau an den Vordertüren: Holla, meine Funkfernbedienungen funktionieren plötzlich nur in bestimmten Winkeln nah um das Auto herum und genau den der Fahrer- und...
  5. Fahrzeug lässt sich mittels Funkfernbedienung zeitweise nicht öffnen

    Fahrzeug lässt sich mittels Funkfernbedienung zeitweise nicht öffnen: Hallo liebe Community, wenn ich meinen W202, Baujahr 1998, täglich öffne, klappt es bestens. Lasse ich den Wagen 1 Tag stehen, dann öffnet der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden