W140 Funkfernbedienung wie baut man die EIN ???

Diskutiere Funkfernbedienung wie baut man die EIN ??? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo ! ich hab mir eine nachrüst funkfernbedienung bei ebay gekauft. Multi-Com-Laden - Onlineshop leider kann mir die firma auch nicht recht...

1. hydro

hydro

hallo !

ich hab mir eine nachrüst funkfernbedienung bei ebay gekauft.

Multi-Com-Laden - Onlineshop

leider kann mir die firma auch nicht recht weiterhelfen daher meine frage wie muss ich die einbauen.
    die anleitung ist extrem mager und gibt eigentlich keine infos über den einbau.

ich habe jetzt schon mal die hintere sitzbank ausgebau da is ja der zentralkompressor drin.

bin um jede info dankbar.

gruß

2. #2 Rafael [DO], 30.01.2006
    Rafael [DO]

Rafael [DO]

1.) Du fährst nen 5er, da bist Du hier generell falsch bei technischen Fragen.
    2.) Erkundigt man sich VOR dm Kauf ob es zum Auto kompatibel ist.
    3.) Liegt seriösen Artikeln eine Einbauanleitung bei!

3. hydro

hydro

sorry das war das auto da ich vor meinem mercedes gefahren habe.

ich habe jetzt einen w140 s350dt.

gruß

Thema:

Funkfernbedienung wie baut man die EIN ???

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung wie baut man die EIN ??? - Ähnliche Themen

1. C216 "Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum

"Plopp" Geräusch bei Öffnen mit Funkfernbedienung aus dem Motorraum: Guten Tag, ich besitze einen Mercedes CL500 W216 Bj. 2007. Seit ca. einem halben Jahr höre ich sporadisch ein Geräusch, wenn ich das Fahrzeug mit...
  2. W639 Funkfernbedienung geht nicht

W639 Funkfernbedienung geht nicht: Ich habe mich mit dem Thema schon einige Zeit auseinandergesetzt, hier ist was ich schon weiß: Das Auto lässt sich weder öffnen noch schließen...
  3. Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab

Mercedes e430 baut den Druck im kühler nicht ab: Hallo Mercedes Freunde ich habe mich zum ersten Mal jetzt in einem Forum angemeldet und brauche dringend Hilfe Es geht um meinen Mercedes e430...
  4. Funkfernbedienung V2.2 CDI

Funkfernbedienung V2.2 CDI: Ich habe folgendes Problem: Die Funkfernbedienung meines V220 CDI Baujahr 2004 geht nicht. Die Zentralverriegelung per Taste auf der Mittelkonsole...
  5. Wer baut NTG2.5 in einen 2005er CLK ein?

Wer baut NTG2.5 in einen 2005er CLK ein?: Hallo, nach langem hin und her, habe ich mich entschlossen, in meinen CLK ein neues Radio einzubauen. Nachdem ich zuerst das NTG2.0 im Auge hatte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden