Funkfernbedienung

Diskutiere Funkfernbedienung im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wir haben heute, da die Funkfernbedienung nur noch aus kürzerer Entfernung funktionierte, dem Sender neue Batterien spendiert. Nun...

1. #1 Mr. Bean, 20.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hallo,

wir haben heute, da die Funkfernbedienung nur noch aus kürzerer Entfernung funktionierte, dem Sender neue Batterien spendiert.

Nun flackert die LED ständig. Die Ent/Verriegelung des Wagens funktioniert nicht mehr. Eine Synchronisation mit dem Wagen funktioniert auch nicht mehr. Der Zweitschlüssel funktioniert einwandfrei. Die Batterien habe ich auch untereinander ohne Erfolg getauscht. Die Leerlaufspannung bei den neuen liegt bei 3.2V, die sollten o.k. sein.

Woran kann das liegen?

2. eemml

eemml

Auto:
    MBC180 W203
    Vielleicht das selbe Problem wie bei meinem da funktioniert der Funk auch nur wenn der Wagen in der prallen Sonne parkt :prost

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Der Erstschlüssel ist defekt. Die Wahrscheinlichkeit, dass es beim Batterietausch passiert ist, liegt nahe.

Thema: Funkfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Funkfernbedienung Mercedes B-Klasse kindersicherung www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. S600 W221 Funkfernbedienung ohne Funktion

S600 W221 Funkfernbedienung ohne Funktion: Guten Tag, bei meinem S600 W221 Bj.12.2007 funktionieren die Funkfernbedienungen nicht mehr. Kann das Auto weder verschließen noch öffnen....
  2. Dachmodul für R 230 SL Funkfernbedienung

Dachmodul für R 230 SL Funkfernbedienung: Suche ein gebrauchtes oder auch ähnliches voll funktionsfähiges Dachmodul für Bedienung mit dem Mercedes Schlüssel....
  3. Funkfernbedienung Problem

Funkfernbedienung Problem: Meine Zentralverriegelung funktioniert nur noch direkt am Türschloss (infrarot). Ansonsten sind alle Funktionen gegeben, auch Radioempfang ist...
  4. Schlüssel Funkfernbedienung Problem

Schlüssel Funkfernbedienung Problem: Hallo zusammen, mein W164 lässt sich mit der Funkfernbedienung nur aufschließen, wenn ich ihn direkt ans schloss halte, und das manchmal auch nur...