Funkschl?ssel

Diskutiere Funkschl?ssel im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Falls jemand daran interessiert ist zu wissen, wie das Innenleben seines Funk-Schlüssels aussieht: nun braucht er sich darüber keine Gedanken mehr...

1. #1 Mr. Bean, 30.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Falls jemand daran interessiert ist zu wissen, wie das Innenleben seines Funk-Schlüssels aussieht: nun braucht er sich darüber keine Gedanken mehr zu machen...
    :D

Anhänge:

2. #2 Mr. Bean, 30.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    So sieht die Platine von der Batterieseite aus:

Anhänge:

3. #3 Mr. Bean, 30.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Und so die Schalterseite:

Anhänge:

4. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Ist die Platine einfach nur riengelegt ? ODer hat die irgendwelche Abstanshalter dran ? Habe mir nähmlich vor meinen Schlüssel eine Alu Verpackung zu fräsen :) (Poliert versteht sich)

5. #5 Mr. Bean, 30.04.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Die leigt auf einem Hilfsrahmen und wird vom Batteriefach und einer Stütze mittig der Schalter in den Rahmen gedrückt :]

Wenn du das Gehäuse aus Alu machen willst, dann klappt das mit der Funkübertragung, da faradayscher Käfig, nicht mehr. Außerdem müßtest du die Platine gegen Kurzschlüsse auf der Leiterplatte isolieren! :]

6. C180

C180

Auto:
    w202 Mopf Bj99
    ICh hab nur Infarot, ich denke das müsste gehen (Funk bau ich noch ein, ist aber ne andre Fernbedienung). Aber theroetisch sollte es gehen ja ?

Ach noch was, wie zum Teufel haste das ding aufbekommen ?
    Ich bring das irgendwie net fertig....

7. #7 Mr. Bean, 02.05.2003
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Hinten, wo die Batterien eingelegt werden, mußt du mit einem Teppichmesser direkt neben der Kante des Unterteils einstechen und dann das Gehäuse vorsichtig aufbrechen.
    Das Gehäuse ist verklebt. Wenn du es vorsichtig öffnest, kannst du es nach dem Öffnen wieder zukleben, ohne das man groß was sieht.

Thema:

Funkschl?ssel

Die Seite wird geladen...

Funkschl?ssel - Ähnliche Themen

1. W202 Schl?ssel DEFEKT ??

W202 Schl?ssel DEFEKT ??: Hallo zusammen ! Habe Probleme mit einen meiner Schlüssel von meinem W202 C 220 CDI 16V TURBO (202.133) Normalerweise entriegelt das Zündschloß...
  2. A-Klasse Batteriewechsel in Klappschl?ssel

Batteriewechsel in Klappschl?ssel: Hallo liebe Experten, ich bin leider keiner und habe deshalb eine vielleicht aus eurer Sicht dumme Frage. Kann ich die Batterien der...
  3. Autoschl?ssel

Autoschl?ssel: Hallo. Hat jemand ein Bild von dem Neuen Autoschlüssel mit Chromrand den es in der S-Klasse gibt? Danke im Vorraus.
  4. IR-Schl?ssel und notwendige Komponenten

IR-Schl?ssel und notwendige Komponenten: Hallo, mich nervt es des öfteren, das ich vom Einkaufen komme, die Arme vollbepackt und den IR-Schlüssel vom abschließen noch in der Hand habe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden