Funkschl?sselbatterie ewig leer!!!

Diskutiere Funkschl?sselbatterie ewig leer!!! im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich fahre einen 98'er SL und habe das Problem, dass alle 4 Wochen die Batterien meiner Funkschlüssel leer ist. Ein Funkschlüssel macht es...

1. #1 braunschweiger, 26.04.2005
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallo,

ich fahre einen 98'er SL und habe das Problem, dass alle 4 Wochen die Batterien meiner Funkschlüssel leer ist.

Ein Funkschlüssel macht es mittlerweile gar nicht mehr.

Der andere ist alle paar Wochen leer.

Kennt jemand das Problem?? Es kann doch nicht sein, dass so schnell die Batterien leer sind.

Bei meinem VF-Schlüssel hält die 2 Jahre!

Grüße
    Micha

Thema:

Funkschl?sselbatterie ewig leer!!!

Die Seite wird geladen...

Funkschl?sselbatterie ewig leer!!! - Ähnliche Themen

1. 168 Plötzlich war die Batterie leer

Plötzlich war die Batterie leer: Hallo, vorab, ich bin 67 und weiblich ! also nicht mit so Fachausdrücken antworten, dann versteh leider ich nichts. So, ich kann's nicht lassen...
  2. W221 Batterie Leer?

Batterie Leer?: Hallo, Heute ist mir aufgefallen wo ich die Heckklappe öffnen wollte das er nur einwenig hochging. Also habe ich mit der hand nachgeholfen, der...
  3. W210 - leer über Nacht trotz neuer Batterie

W210 - leer über Nacht trotz neuer Batterie: Moin, ich habe mir gerade einen W210 in Form eines 230 BJ 97 gekauft. Batterie und einiges wurde erneuert. Die Tage lief er einwandfrei....
  4. Batterie nach längerer Fahrt leer.

Batterie nach längerer Fahrt leer.: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Mercedes W211 320 CDI Baujahr 2003 dermich seit einiger Zeit ärgert. Ich habe mich hier schon viel...
  5. Handbremse geht leer durch

Handbremse geht leer durch: Moin. Handbremse geht leer durch, also keine Wirkung bei vollem Durchtreten. Klar, man könnte jetzt an die Nachsteller denken und einfach mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden