Funkschlüssel

Diskutiere Funkschlüssel im W212 / S212 Forum im Bereich E-Klasse; Beide Schlüssel funktionieren nur relativ nahe der linken B Säule. Was kann ich da machen?

1. #1 topgetz, 14.02.2019
    topgetz

topgetz

Beide Schlüssel funktionieren nur relativ nahe der linken B Säule. Was kann ich da machen?

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    211.292 E280 4matic 208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    k l e
    nw
    a w * * *
    k l e
    nw
    t w * * *
    Hallo,

wie alt sind die Batterien?

Oder es liegt ein Fehler im Fahrzeug vor. Wenn alles nicht hilft, dann Fehlerspeicher auslesen lassen, und schauen, ob im entsprechenden Steuergerät einen Fehler hinterlegt ist.

3. #3 topgetz, 14.02.2019
    topgetz

topgetz

Batterien in beiden Schlüsseln neu

Thema:

Funkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Funkschlüssel - Ähnliche Themen

1. Vorstellung und erstes Problem (Zentralverriegelung, Funkschlüssel)

Vorstellung und erstes Problem (Zentralverriegelung, Funkschlüssel): Hallo alle miteinander, bevor ich unfreundlicherweise mit meinem ersten Problem einsteige, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heisse eigentlich...
  2. Starten wenn Funkschlüssel ausfällt

Starten wenn Funkschlüssel ausfällt: Wie kann ich meinen C 180 starten, wenn der Funkschlüssel voll ausfällt ?
  3. Funkschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion

Funkschlüssel nach Batteriewechsel ohne Funktion: Ich habe die Batterie meines Funkschlüssels wechseln müssen. Jetzt zeigt der eingesteckte Schlüssel im Display an "Schlüssel gehört nicht zu...
  4. Preise für Zündschlüssel/Funkschlüssel

Preise für Zündschlüssel/Funkschlüssel: Hallo Zusammen...wollte Euch nur wissen lassen was so grad die Preise sind. War grad beim Freundlichen und hab einen Schlüssel bestellt weil...
  5. Funkschlüssel öffnet nicht mehr - nachlöten?

Funkschlüssel öffnet nicht mehr - nachlöten?: Guten Tag, ich fahre seit einer Woche einen E200. Nachdem mir ein anderer Verkehrsteilnehmer am Sonntag in die hintere, rechte Tür fuhr, ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden