Funktion des Garagentüröffner

Diskutiere Funktion des Garagentüröffner im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wie funktioniert der Garagentüröffner? Wird da die richtige Frequenz, die ja vermutlich bei jedem Garagentorhersteller bzw. dessen Empfangsteil...

1. mape16

mape16

Wie funktioniert der Garagentüröffner?
    Wird da die richtige Frequenz, die ja vermutlich bei jedem Garagentorhersteller bzw. dessen Empfangsteil unterschiedlich ist, eingestellt?

Herzliche Grüße
    Markus

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Da du ja eine Erklärung wünscht, verschiebe ich den Beitrag in den richtigen Bereich! :verschieb

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ja

4. #4 varianti, 23.11.2006
    varianti

varianti

Auto:
    CLK320 A208
    Der oder die Garagenöffner in den verschiedenen Fahrzeugen haben alle das Homelink-System integriert.

Infos bekommst Du unter www.homelink.com und eine Bedienungsanleitung, wie es gemacht wird bekommst Du hier.

Wichtig zu wissen ist, daß es unterschiedliche Frequenzen gibt, in denen die Homelink-Systeme funktionieren. Beispielsweise funktioniert ein Mercedes-US-Spiegel mit integriertem Garagenöffner nicht mit deutschen Fernbedienungen für Garagentoröffnern.

5. mape16

mape16

Danke, jetzt ist mir einiges klarer geworden.

Thema:

Funktion des Garagentüröffner

Die Seite wird geladen...

Funktion des Garagentüröffner - Ähnliche Themen

1. S203 Wischwasserpumpe ohne Funktion

S203 Wischwasserpumpe ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Wischwasserpumpe vom Frontscheibenwischer. Die Pumpe funktioniert nicht, man hört also kein...
  2. S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion

S204 - Schlüssel plötzlich ohne Funktion: Hallo liebes MB-Forum, ich habe folgendes Problem mit meinem C180T BJ 2010. Ich war gestern mit dem auto unterwegs, als ich zu Hause ankam konnte...
  3. Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion

Sitzheizung Fahrersitz ohne Funktion: Hallo ! Fahre seit längerer Zeit einen Mercedes 280 /171 .Auf der Fahrerseite funktioniert die Sitzheizung nicht . Wer kann mir da...
  4. Navi Display zeitweise ohne Funktion

Navi Display zeitweise ohne Funktion: Hallo, im Sommer ist das Comand Display vom Klappmonitor plötzlich ausgefallen, nach dem starten war nur kurz der Stern zu sehen sonst ging...
  5. Airscarf ohne Funktion

Airscarf ohne Funktion: Hallo zusammen, habe folgendes Problem bei meinem E Cabrio A207. Mein Airscarf (nackenheizung) funktioniert beidseitig seit paar Wochen nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden