238 Funktionen im Menü finden

Diskutiere Funktionen im Menü finden im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich eine E-Klasse als Coupe C 238 Bin mit dem Auto sehr zufrieden allerdings treiben mich ein paar Dinge in den...

1. #1 Berni68, 29.11.2021
    Berni68

Berni68

Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich eine E-Klasse als Coupe C 238

Bin mit dem Auto sehr zufrieden allerdings treiben mich ein paar Dinge in den Wahnsinn, übertrieben gesagt.

Beim Distronic Plus bekomme ich es nicht hin, dass er die Verkehrszeichen sprich die Geschwindigkeit Schilder ignoriert und die eingestellte Geschwindigkeit ändert. Bei den Einstellungen habe ich die Streckenbasierte Geschwindigkeitsanpassung deaktiviert sowie den Verkehrszeichen Assistent.
    Entweder kann man es nicht deaktivieren oder es versteckt sich wo anders.

Bei jedem Start aktiviert sich der Spurassistent und muss ihn jedes Mal wieder deaktivieren. Geht dieses auch permanent.

Auch bin ich nicht in der Lage die Kühlerwasser Temperatur im Menü zu finden. Die Getriebe Temp und Motoröl kein Problem aber Kühlerwasser finde ich nicht. Im linken Bildschirm soll es ein Perfomance Menü geben bei mir allerdings nicht.

Hoffe auf Tipps oder Hilfe!

Danke

Gruß
    Berni68

2. Nemo78

Nemo78

Auto:
    W246/ S205/ div
    Beim glb aktiviert sich spurhalteassi auch nach jedem Start wieder..echt ätzend was sich da die Leute haben einfallen lassen.. nach jedem zündung aus muss ich auch auf E wieder umstellen

Thema:

Funktionen im Menü finden

Die Seite wird geladen...

Funktionen im Menü finden - Ähnliche Themen

1. W212 Blinker Spiegel links onhne Funktion, blinkt aber

W212 Blinker Spiegel links onhne Funktion, blinkt aber: Hallo Leute, ich habe seit August diesen Jahres ein W212 C350CGI BJ 2010. Das Auto war vor einigen Wochen zur Reparatur des Kombiinstrumentes....
  2. 209 CLK W209 linke Tür ohne Funktion

CLK W209 linke Tür ohne Funktion: Hallo Leute. Mein CLK 220CDI W209 BJ 2007 hat keine Funktion mehr an der linken Tür vorne. Fensterheber, Türverriegelung und der Seitenblinker an...
  3. Vito W639 Innenraumgebläse ohne Funktion

Vito W639 Innenraumgebläse ohne Funktion: Hallo zusammen, ich habe schon sehr viele Threads zu dem Thema gelesen, bin mir aber immer noch nicht sicher, was ich nun tun muss. Ich fahre...
  4. Einparkhilfe Viano ohne Funktion

Einparkhilfe Viano ohne Funktion: Ohne Vorwarnung ist seit ein paar Tagen die Parktronic ohne jede Funktion: 10 A Sicherung ist in Ordnung. Fehlerspeicher mit iCarsoft ausgelesen...
  5. Esp ohne Funktion

Esp ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich fahre einen S204 CDI 200, Schalter 2008. Ich habe den Fehler, dass ESP ohne Funktion ist. Dies geschieht sobald ich den...