Funktionsweise des Fondbildschirmes S211 - 320 CDI

Diskutiere Funktionsweise des Fondbildschirmes S211 - 320 CDI im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo an alle wie kann man sich dvds aufm fonbildschirm anschauen :D ? habe ich irgendwie ausprobiert ( ohne fernbedienung) aber der film läuft...

1. #1 quasimodo_77, 14.01.2010
    quasimodo_77

quasimodo_77

Auto:
    E320 CDI T W211K
    hallo an alle

wie kann man sich dvds aufm fonbildschirm anschauen :D ?
    habe ich irgendwie ausprobiert ( ohne fernbedienung) aber der film läuft nur aufm command aps bildschirm.

mfg

modo

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb

Was noch bei der Lösung helfen könnte, ist z.b. das Baujahr deines Fahrzeugs, und ist alles Original vom Werk aus eingebaut, oder ist da etwas nachgerüstet. ?(

3. #3 holgi2002, 14.01.2010
    holgi2002

holgi2002

Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

wenn Du den original Moni an der Mittelkonsole hast, sollte der das DVD-Bild sofort anzeigen :rolleyes: ;)

4. jokerb

jokerb

Auto:
    C230K Sportcoupe
    sorry wegen OFFTOPIC.

aber hat jemand ein bild von dem Monitor? mich würde interessieren wie das ausschaut.

5. #5 quasimodo_77, 14.01.2010
    quasimodo_77

quasimodo_77

Auto:
    E320 CDI T W211K
    hallo

also das auto ist baujahr 12/2004 und ich gehe davon aus dass es original vom werk ist ( original) hab mal das bildhier angehängt und werde versuchen es noch in meiner bildergallery hochzu laden.

danke

Anhänge:

Thema:

Funktionsweise des Fondbildschirmes S211 - 320 CDI

Die Seite wird geladen...

Funktionsweise des Fondbildschirmes S211 - 320 CDI - Ähnliche Themen

1. AMG E 43 funktionsweise Abgasanlage ( Sound )

AMG E 43 funktionsweise Abgasanlage ( Sound ): Hallo zusammen , bin neu hier und weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde , aber kann mir jemand sagen wie beim o.g Fahrzeug die...
  2. 207 Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze

Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze: Hallo Forum, bei der Überprüfung meiner Multikontursitze ist mir aufgefallen, dass die Pumpe A000 800 3348 (siehe Bild) zwei Luftanschlüsse hat....
  3. Curvematic Funktionsweise?

Curvematic Funktionsweise?: [email protected], kann mir jemand von euch "ziemlich genau" die Funktionsweise von curvematic erklären? Also welche Umstände müssen gegeben sein, damit sie...
  4. Funktionsweise Komfort Telefonie ?

Funktionsweise Komfort Telefonie ?: Hallo Forum, ich habe jetzt schon viel im Netz gelesen, wie ich mit einem Nachrüstradio die Aussenantenne weiter verwenden kann aber nix...