Funktionsweise des Fondbildschirmes S211 - 320 CDI

Diskutiere Funktionsweise des Fondbildschirmes S211 - 320 CDI im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; hallo an alle wie kann man sich dvds aufm fonbildschirm anschauen :D ? habe ich irgendwie ausprobiert ( ohne fernbedienung) aber der film läuft...

  1. #1 quasimodo_77, 14.01.2010
    quasimodo_77

    quasimodo_77

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 CDI T W211K
    hallo an alle

    wie kann man sich dvds aufm fonbildschirm anschauen :D ?
    habe ich irgendwie ausprobiert ( ohne fernbedienung) aber der film läuft nur aufm command aps bildschirm.

    mfg

    modo
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    22.647
    Zustimmungen:
    3.680
    Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo,

    ich habe das mal in den richtigen Bereich :verschieb

    Was noch bei der Lösung helfen könnte, ist z.b. das Baujahr deines Fahrzeugs, und ist alles Original vom Werk aus eingebaut, oder ist da etwas nachgerüstet. ?(
     
  3. #3 holgi2002, 14.01.2010
    holgi2002

    holgi2002

    Dabei seit:
    25.07.2002
    Beiträge:
    7.153
    Zustimmungen:
    378
    Auto:
    W246 Audio20 mit Garmin NTG5, Galaxy S8 + Tab4 mit Navigon, Quad TGB Gunner 550 mit Garmin Streetpilot III mit Navigon
    Moin,Moin,

    wenn Du den original Moni an der Mittelkonsole hast, sollte der das DVD-Bild sofort anzeigen :rolleyes: ;)
     
  4. jokerb

    jokerb

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    C230K Sportcoupe
    sorry wegen OFFTOPIC.

    aber hat jemand ein bild von dem Monitor? mich würde interessieren wie das ausschaut.
     
  5. #5 quasimodo_77, 14.01.2010
    quasimodo_77

    quasimodo_77

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    E320 CDI T W211K
    hallo

    also das auto ist baujahr 12/2004 und ich gehe davon aus dass es original vom werk ist ( original) hab mal das bildhier angehängt und werde versuchen es noch in meiner bildergallery hochzu laden.

    danke
     

    Anhänge:

Thema:

Funktionsweise des Fondbildschirmes S211 - 320 CDI

Die Seite wird geladen...

Funktionsweise des Fondbildschirmes S211 - 320 CDI - Ähnliche Themen

  1. AMG E 43 funktionsweise Abgasanlage ( Sound )

    AMG E 43 funktionsweise Abgasanlage ( Sound ): Hallo zusammen , bin neu hier und weiss nicht ob die Frage schonmal gestellt wurde , aber kann mir jemand sagen wie beim o.g Fahrzeug die...
  2. 207 Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze

    Funktionsweise der Pumpe für die Multikontursitze: Hallo Forum, bei der Überprüfung meiner Multikontursitze ist mir aufgefallen, dass die Pumpe A000 800 3348 (siehe Bild) zwei Luftanschlüsse hat....
  3. Curvematic Funktionsweise?

    Curvematic Funktionsweise?: [email protected], kann mir jemand von euch "ziemlich genau" die Funktionsweise von curvematic erklären? Also welche Umstände müssen gegeben sein, damit sie...
  4. Funktionsweise Komfort Telefonie ?

    Funktionsweise Komfort Telefonie ?: Hallo Forum, ich habe jetzt schon viel im Netz gelesen, wie ich mit einem Nachrüstradio die Aussenantenne weiter verwenden kann aber nix...