Fußball Bundesliga auf CCTV-5

Diskutiere Fußball Bundesliga auf CCTV-5 im Sport Bereich Forum im Bereich Diskussion; Weil mir Arena & Co entschieden zu teuer sind, suche ich derzeit nach Internetalternativen hierzu. Ich habe gelesen, daß der chinesische Anbieter...

1. #1 Andi_HH, 19.02.2007
    Andi_HH

Andi_HH

Auto:
    W211 E320 CDI VorMopf
    Weil mir Arena & Co entschieden zu teuer sind, suche ich derzeit nach Internetalternativen hierzu. Ich habe gelesen, daß der chinesische Anbieter CCTV-5 die Bundesliga live mit wenigen Sekunden Verzögerung im Internet überträgt, ebenso hat doch auch t-online irgendwelche Rechte für das Internet am Beginn der Saison gekauft. Weiß da jemand mehr drüber? Was muss ich tun, um eines der Angebote zu nutzen?

2. #2 avantgarde, 19.02.2007
    avantgarde

avantgarde

Auto:
    matik
    das wäre in der tat mal interessant.

Für diejenigen die nahe der österreichischen Grenze wohnen gibt es ein Angebot vom österreichischen Fernsehen, die nämlich jeden Samstag per Online Voting das beliebteste Spiel (lt. Abstimmung) live zeigen.

Ava

P.S: Ich habe schon etwas gefunden Andi. Einfach mal auf PPTV网络电视-央视春晚直播|英超直播|NBA直播-PPTV提供高清视频在线观看,视频直播,视频搜索,客户端海量视频观看。PPTV一起看新鲜。 gehen, dann oben im Kontextmenü rechts auf englisch stellen und die Software downloaden.

Auf Chanel CCTV 5 sollen alle BL Spiele übertragen werden. :-)

Bin ja mal gespannt ob das funzt.

3. #3 teddy7500, 01.03.2007
    teddy7500

teddy7500 Moderator

Auto:
    BMW X3 Xdrive 20d
    Kennzeichen:
    b o
    nw
    * * * * *
    Hat das schon jemand probiert?

Wenn ja, wie gut ist das Bild und wieviel Verzögerung hat das Ganze?

4. MSS

MSS

Auto:
    ML 320 CDI 4Matic
    @teddy:

Hab es die abgelaufene Saison regelmaessig im Einsatz gehabt. Die Qualitaet des Bildes kann von ziemlich schlecht bis recht ansprechend variieren. Wenn man Glueck hat kann man ab und an ein Spiel auch komplett ohne jegliche Unterbrechung betrachten. Meist hinkt die Uebertragung zwischen 1 und 5min hinter der tatsaechlichen Zeit hinterher.

5. #5 Georges, 03.03.2007
    Georges

Georges

Auto:
    C 250 td (S202)
    es gibt für diese Livestreams mehrere Programme.
    auf dieser Seite kann man dann immer abfragen, welches Spiel wo übertragen wird und den entsprechenden Link anklicken sofern man das benötigte Programm hat. TVU-Player hat meistens gute Qualität.

Thema: Fußball Bundesliga auf CCTV-5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cctv5 fußball

,
  2. cctv5 bundesliga

Die Seite wird geladen...

Fußball Bundesliga auf CCTV-5 - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es ein Fussball Live Stream für WM?

Wo gibt es ein Fussball Live Stream für WM?: Sprache egal :)
  2. Ab 2007 keine Bundesliga mehr?

Ab 2007 keine Bundesliga mehr?: Es läuft Alles drauf hinaus, das es ab 2007 eine Umbenennung der Fußball Bundesliga in "T-Com Liga" geben wird..... Meiner Meinung nach eine...
  3. Fussball WM ABSAGE wegen VOGELGRIPPE ??!

Fussball WM ABSAGE wegen VOGELGRIPPE ??!: Sagt mal hab ich heute richtig gehört? Die denken ernsthaft darüber nach, die Fussball-WM abzusagen wegen der Vogelgrippe???!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden