Fußmatten für MB (alle Typen) in Einzelanfertigung

Diskutiere Fußmatten für MB (alle Typen) in Einzelanfertigung im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Habe letztens für meinen W211 Fußmatten bestellt bei Teppich Dandler, der fertigt diese nach Kundenwünschen an. Ich würde es hier nicht posten...

1. #1 Rasmatax, 01.03.2008
    Rasmatax

Rasmatax

Auto:
    E 220 CDi W211 Classic
    Habe letztens für meinen W211 Fußmatten bestellt bei Teppich Dandler, der fertigt diese nach Kundenwünschen an.
    Ich würde es hier nicht posten wenn ich nicht wirklich voll begesitert wäre davon.
    Ich habe bestellt Rips matten mit Mercedes Beschriftung (wie orig) und rotem Kunstleder Band als Bordüre drumrum die Matten stehen den Originalen in nichts nach.
    Ich habe 52Euro dafür gezahlt.
    Bilder sind anbei.
    Ich hoffe der Beitrag ist nicht irgendwie gegen die Forumsregeln?
    Hier die Emailadresse:
    [email protected]
    Also bei mir steht auf den Aluemblemen Mercedes drauf es könnte nach Auskunft von Teoppichdandler auch Der Typ des Wagens draufstehen oder sonstiges. Also total nach Kundenwunsch.

Anhänge:

Thema:

Fußmatten für MB (alle Typen) in Einzelanfertigung

Die Seite wird geladen...

Fußmatten für MB (alle Typen) in Einzelanfertigung - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Sprinter

Fußmatten Sprinter: Gib es irgendwo für den Sprinter 319 Doka hintere Gummi Fußmatten
  2. 118 Fussmatten

Fussmatten: Hallo, Ich suche für meine neuen CLA Shooting brake (118er) Gummimatten. Die Mercedes Original Gummimatten sehen aus wie Autoreifen. Im Zubehör...
  3. Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht

Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht: Verkaufe ein original W213 Rips - Fussmatten - Set. Das Set war nur ein halbes Jahr im Gebrauch, ist gut erhalten (fast neuwertig, wenig benutzt)...
  4. Clk w208 Fußmatten in grün gesucht

Clk w208 Fußmatten in grün gesucht: Halli hallo ich schreibe hier, da ich für einen Clk 200 w208 in diesem besonderen grün von 1998 Fußmatten suche und zwar auch in der Farbe, glaube...
  5. *Verkauft* Fussmatten Allwettermatten W204

*Verkauft* Fussmatten Allwettermatten W204: Weg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden