118 Fussmatten

Diskutiere Fussmatten im CLA (C117/X117/C118/X118) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, Ich suche für meine neuen CLA Shooting brake (118er) Gummimatten. Die Mercedes Original Gummimatten sehen aus wie Autoreifen. Im Zubehör...

1. #1 thomasclasb, 07.12.2019
    thomasclasb

thomasclasb

Hallo,
    Ich suche für meine neuen CLA Shooting brake (118er) Gummimatten. Die Mercedes Original Gummimatten sehen aus wie Autoreifen. Im Zubehör sind jedoch auch noch keine vernünftigen Gummimatten speziell für den 118er zu haben.

Weis jemand ob auch die Matten vom Vorgängermodell (117er) passen?
    Hat sich da an der Form überhaupt was geändert?

Thema:

Fussmatten

Die Seite wird geladen...

Fussmatten - Ähnliche Themen

1. Fußmatten Sprinter

Fußmatten Sprinter: Gib es irgendwo für den Sprinter 319 Doka hintere Gummi Fußmatten
  2. Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht

Original Mercedes W213 Fussmatten - Set, 45€, gebraucht: Verkaufe ein original W213 Rips - Fussmatten - Set. Das Set war nur ein halbes Jahr im Gebrauch, ist gut erhalten (fast neuwertig, wenig benutzt)...
  3. Clk w208 Fußmatten in grün gesucht

Clk w208 Fußmatten in grün gesucht: Halli hallo ich schreibe hier, da ich für einen Clk 200 w208 in diesem besonderen grün von 1998 Fußmatten suche und zwar auch in der Farbe, glaube...
  4. *Verkauft* Fussmatten Allwettermatten W204

*Verkauft* Fussmatten Allwettermatten W204: Weg
  5. Velours-Fußmatten

Velours-Fußmatten: Abend, ich wollte meine wirklich hässlichen Gummimatten gegen neue Velours-Fußmatten austauschen, ich glaube schneien wird's sowieso nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden