G 55 AMG mit Kompressor

Diskutiere G 55 AMG mit Kompressor im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hab heute nen Test überflogen in dem der neue G55 AMG mit 476 PS gegen den Porsche Chayenne getestet wurde. Muss ja gehn wie die wilde Luzi, 5,6 s...

1. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Hab heute nen Test überflogen in dem der neue G55 AMG mit 476 PS gegen den Porsche Chayenne getestet wurde.
    Muss ja gehn wie die wilde Luzi, 5,6 s auf 100 km/h brauchen beide, allerdings haben die Tester geschrieben dass der G 55 vom Sound und vom subjektivem Beschleunigen wesentlich besser geht als der Porsche.

Höchstgeschwindigkeit beim G 55 210 km/h.

Also meiner Meinung nach ein megageiles Fahrzeug.

2. idk

idk alias TranceMellow

Auto:
    Renault Clio 1.2
    Also rein optisch würd ich den Porsche auf jeden Fall vorziehen. Ich weiß nicht... dieses kastige Design der G-Klasse spricht mich nicht so an... vor allem nicht als "Rennmaschine". Ich kenne allerdings mehrere Leute mit G-Klasse die auch viel im Gelände fahren, da ist der wagen schon Top, aber dort kriegt man die 476PS niemals auf den Boden -> Nutzlos.
    Für auf der Strasse is er wiederum aerodynamisch überhaupt nichts... 210km/h bei fast 500 ps spricht ja für sich. Der Cayenne rennt da gut über 250.
    Aber wer das Geld hat soll frei entscheiden... ich würd den Porsche nehmen... oder den ML55 :]

3. #3 /////AMG, 21.08.2004
    /////AMG

/////AMG

der Cayenne Turbo geht 266km/h und der G55 AMG ca. 240, ist aber bei 210 abgesperrt

4. ZiCo`

ZiCo`

Ich würde den G bevorzugen. :] :tup

Ich weiß nicht warum, aber ich find den voll klasse, unter anderem weil viele denken der könnte nix. Aber auch gerade die kantige Optik gefällt mir sehr gut.
    Finde es schade das der neue G runder wird, da trau ich dem gar nicht mehr zu ein Geländewagen zu sein.
    Denn meine Meinung is: Je kantiger, desto geländegäniger!! 8)

5. #5 Georges, 22.08.2004
    Georges

Georges

Auto:
    C 250 td (S202)
    Also ich finde man kann den G nicht mit einem Cayenne vergleichen. Der G ist einfach ein Klassiker!!! Genauso wie auch der Defender. Das kantige Design ist einfach der Charakter des Wagens, der Charme.
    Der Cayenne ist da eh ein halber VW, kann da nix umwerfendes daran finden, ausser dass es halb ein Geländewagen ist der saugut abgeht und super Strassenlage hat für einen Geländewagen.
    Ist halt ne Frage des Geschmacks und des Stils. Für mich hat ein G weitaus mehr Stil als ein Cayenne , den sich viele kaufen weil sie einen Porsche haben möchten und doch vier Plätze und Platz...
    Dass ein G55 im Gelände nicht so souverän ist wie die anderen G's und dir Kraft nicht ausnutzen kann ist schon klar, schon nur wegen den Reifen. Aber ich möchte mal echt jemanden sehen der mit seinem Cayenne Offroad fährt?!?
    G ist "G"schichte;)!!!

6. #6 /////AMG, 22.08.2004
    /////AMG

/////AMG

der neue G kommt ende 2006

nen Bekannter von mir fährt nen G400 CDI, ist wirklich ein spitzen Auto besonders der Motor

Liebe Grüße
    aus Niederbayern :wink:

7. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Also ich find den G einfach GEIL. Wenn du da an der Ampel nen Ferrari naßmachst, dem schießen die Tränen in die Augen.

Der Chayenne is für mich kein richtiger jeep, sieht aus wie ein aufgeblasenes Amphibienfahrzeug.

Der G allerdings ist ein Klassiker, mit ner Menge Charakter. Bin mir sicher das der neue weichgespülte G das nicht schaffen wird.

8. scarlo

scarlo

Meine Rede, Mercedes Rules.....

Der G ist der Geländewagen schlechthin.

9. #9 hehlhans, 27.08.2004
    hehlhans

hehlhans

Thema:

G 55 AMG mit Kompressor

Die Seite wird geladen...

G 55 AMG mit Kompressor - Ähnliche Themen

1. Winterreifen CLA 45 AMG

Winterreifen CLA 45 AMG: Servus, hole am Samstag mein CLA 45 ab. Baujahr 2017/7 Facelift Modell. Welche Winterreifen könnt ihr mir empfehlen? Kenne mich nicht gut mit...
  2. Biete AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber

AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 8,5J R19 ET48 silber: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelge 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 & T-Modell...
  3. Biete Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212

Winterradsatz AMG 19" 7-Doppelspeichen Silber W/S 212: [ATTACH] Biete: Die Original AMG 7-Doppelspeichen Alufelgen 19 Zoll in der Farbe Silber für Ihre Mercedes-Benz E-Klasse Limousine W212 &...
  4. W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus

W209 200 kompressor setzt ein zylinder aus: Hallo liebe benz Fahrer Ich habe leider bei meinem clk 200kompressor w209 Baujahr 2003, 163 ps Folgendes Problem : 1 Zylinder setzt mir aus und...
  5. Kaufberatung W204 C63 AMG

Kaufberatung W204 C63 AMG: Hallo AMG Freunde, ich möchte mir im Winter mein Traum vom W204 C63 AMG erfüllen. Ich habe schon jede Menge durch Google und div. Foren meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden