G 55 Amg

Diskutiere G 55 Amg im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Nun gibt's also auch den G von AMG: [IMG] Mercedes-AMG Official Global Website

  1. #1 Mr. Bean, 03.12.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
  2. #2 spookie, 03.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Deb gibts doch schon lange? Schon seit dem ML55
     
  3. #3 Mr. Bean, 03.12.2002
    Mr. Bean

    Mr. Bean

    Dabei seit:
    15.07.2002
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    A190 Elegance
    ... er wurde in Fernehen als neuheit auf der Essener Motorshow angepriesen !?!

    Sorry, wenn es eine Ente war...
     
  4. #4 spookie, 03.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Ne kannst Du ja nichts für wenn die das sagen .... ;)
     
  5. #5 kruemelmonster1, 03.12.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Den gibt´s echt aba jetzt schon etwas länger... vielleicht hat AMG das Teil etwas überarbeitet oda so... *grübel*

    Werd mal gucken, ob ich irgendwelche Infos diesbezüglich finde... ;)

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  6. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich hätt 354 Gründe Warum der mir so gut gefällt ! Alt aber gut ! :tup
     
  7. #7 kruemelmonster1, 03.12.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    Jo... die könnt ich dir auch aufzählen... vielleicht nicht ganz so viele... aber auch schon einige *ggg*

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  8. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    selbst als 400 cdi gibt es ihn schon länger *G*

    im fernsehen meinten die bestimmt ne sonder edition vom g 55
     
  9. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    huuu ne sonder Edition ! so wie beim den letzten R129 ? oder wie ? 8o
     
  10. #10 spookie, 03.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Sonderedition? Mal schauen, steht ja in Essen rum, werd ihn mal anschauen.

    Aber ne Edition wie beim R129 sicher nicht, da er ja noch bis 2006 weitergebaut wird und ne Final Edition zum Ende hin gebaut wird :D
     
  11. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    so sehen die prospekte des G´s aus :D
     
  12. #12 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    Entschuldigung, aber ich bin absolut gegen einen G-AMG:

    Ein AMG soll doch eigentlich ein sportliches Auto sein, oder?
    Aber man kann doch eine G-Klasse nicht sportlich auslegen, oder?
     
  13. #13 spookie, 25.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Ein G soll niemals sportlich sein, wo hast Du den Gedanken denn her? Entweder man liebt den G oder man hasst ihn, dazwischen gibt es nichts. So viel solide Technik findet man nur noch selten.

    Der G war und wird niemals sportlich sein, denn kein G Fahrer will das ja haben. Dafür hat man den ML55 der etwas bessere Werte an den Tag legt, wobei auch er kein sportliches Auto darstellen soll.
     
  14. #14 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    Sagte ich doch!
    Die Marke AMG soll doch eigentlich Sportlichkeit verkörpern, daher verstehe ich nicht warum es eine G-Klasse von AMG gibt.
     
  15. #15 spookie, 26.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Nein Du hast es nicht verstanden was ich sagte - egal ob ein G von AMG, Brabus oder sonstwem getunt wurde, es ist kein sportlicher Wagen, will es auch nicht sein.

    Der Name AMG steht für Luxus und Individualität nicht für Sportlichkeit. Siehe G, siehe ML, siehe die V-Klasse die AMG eine zeitlang "hochzüchtete" aber kaum bekannt wurde.

    Jetzt verstanden?
     
  16. #16 kruemelmonster1, 26.12.2002
    kruemelmonster1

    kruemelmonster1

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E39 528i
    ... wie ich schon an anderer Stelle erwähnte:

    "Tuning ist der letze Feinschliff (engl. "tune up") für ein Auto. Es geht darum, den Charakter des Autos zu bewahren und im Detail nachzuschärfen."

    In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D
     
  17. #17 Newtonmeter, 26.12.2002
    Newtonmeter

    Newtonmeter

    Dabei seit:
    31.01.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    den G 55 gibt es schon ziemlich lange.Das neueste Modell heisst G 63 mit V12 Motor.
    A porops G.Er wird schon lange von AMG "bearbeitet" besonders bei Tennis Spielern wie Ivan Lendl war er früher beliebt ;)

    Gruss

    N
     
  18. Totti

    Totti

    Dabei seit:
    31.07.2002
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Der G55 wird seit 1999 gebaut; von 1999-Ende 2002 in Klein(st)serie; seit Anfang 2003 in Serie!
     
  19. fatih

    fatih

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Die G Klasse ist voll häßlich finde ich.
    Auch die AMG Optik hat nichts gebracht :(
     
  20. #20 spookie, 13.01.2003
    spookie

    spookie Guest

    Kam vor 2 Tagen die neue G-Club Zeitung in den Briefkasten - da gabs nen Bericht über den G55 Cabrio - schade dass er nur 205 läuft - das finde ich etwas schwach zumal ein G500 schon 195-200 locker läuft und viel billiger ist,

    Ansonsten - mit den 20 Zöllern die er drauf hat sieht er wirklich schmucke aus :tup
     
Thema:

G 55 Amg

Die Seite wird geladen...

G 55 Amg - Ähnliche Themen

  1. AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?

    AMG Monoblock eintragungspflichtig mit Tieferlegung und Sportfahrwerk?: Hallo, habe mir vor ca. einer Woche einen 190er (Bj. 1989) gekauft mit aktuell Sommerfelgen drauf, Tieferlegung und Sportfahrwerk, nun möchte ich...
  2. 118 Spurverbreiterung CLA 180 SB AMG-Line

    Spurverbreiterung CLA 180 SB AMG-Line: Moin zusammen, ich habe vor mir Spurverbreiterungen zuzulegen. Jetzt ist meine Frage, was ich maximal drauf machen darf: Fahrzeug: CLA 180 SB...
  3. GLC 43 AMG älter als 4 Jahre

    GLC 43 AMG älter als 4 Jahre: Ich (65) habe meinen Mercedes bis jetzt immer nach vier Jahren gegen einen neuen getauscht. Mein jetziger GLC 43 AMG ist aber ein so tolles Auto,...
  4. Öolverlust Ml63 Amg W164

    Öolverlust Ml63 Amg W164: Hallo Leute. Ich habe eine Frage und zwar fahre ich einen Ml 63 Amg W164. Letztens habe ich gesehen das der Amg Ölflecken auf dem Boden...
  5. Vorstellung und Vorfreude teilen - E53 AMG Cabrio

    Vorstellung und Vorfreude teilen - E53 AMG Cabrio: Hallo Freunde des Sterns, ich habe eben meine letzte Bestelländerung für mein neues Baby zurück zu meinem Verkäufer gesendet. Die ursprüngliche...