g?ckel nebelscheinwerfer

Diskutiere g?ckel nebelscheinwerfer im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hat von euch schon jemand die göckel nebelscheinwerfer eingebaut. habe da heute vor gestanden, und hatte auf einmal keine lust mehr, da es...

1. #1 Praseodym, 28.12.2003
    Praseodym

Praseodym

hat von euch schon jemand die göckel nebelscheinwerfer eingebaut. habe da heute vor gestanden, und hatte auf einmal keine lust mehr, da es komplizierter aussah wie ich gedahct habe.

kann mir jemand mut machen und ein paar tips geben ??

mario

2. #2 spookie, 28.12.2003
    spookie

spookie Guest

Kann mir nicht vorstellen, dass Göckel eigene Scheinwerfer hat, die werden die auch nur zukaufen, Göckel bietet aber nen Spoiler, Lippe, oder irgendwas in der Art an, wo die dann reinkommen

3. #3 Praseodym, 28.12.2003
    Praseodym

Praseodym

habe die ja hier liegen, die sind für die original stossstange, ahbe gedacht einer hätte die schon einmal eingeabut...

4. #4 Schrauber-Jack, 28.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Machst uns bitteschön mal ein bild von den dingern.

Vermutlich sind es eher doch universale, die man halt an einen 202 auch ranschrauben kann.

5. #5 Praseodym, 28.12.2003
    Praseodym

Praseodym

www.jesmb.de

da sind die drauf...

6. #6 Schrauber-Jack, 29.12.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

am besten male in echtes bild von dir gemacht.

im katalog sieht man sie ja nur eingebaut.

Thema:

g?ckel nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

g?ckel nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  2. Vorglührelais G-Klasse

Vorglührelais G-Klasse: E-Teilnummer 001 545 2232 Gebraucht abzugeben. Versandkosten 6.- Meine Preisvorstellung 40.-Euro
  3. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  4. Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24

Einstellung Nebelscheinwerfer C-Klasse W 24: Hallo zusammen,Der TÜV bemängelt eine zu hohe Einstellung der Nebelscheinwerfer. Wie kann ich diese einstellen? bin für Hinweise sehr...
  5. Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten

Nebelscheinwerfer vorne unten (Fahrerseite) möchte einfach nicht leuchten: Hallo, ich bin seit Oktober letzten Jahres stolzer Besitzer eines Mercedes SL500 (R230). Eine Sache habe ich an dem Fahrzeug die schon beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden