G-KAT defekt

Diskutiere G-KAT defekt im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, mein G-Kat ist nun defekt und das Innenleben hat den Abgasstrahl blockiert -> 80 km/h Vmax. Kennt jemand günstige Bezugsquellen für einen...

1. #1 EleganceC, 15.11.2008
    EleganceC

EleganceC

Hallo, mein G-Kat ist nun defekt und das Innenleben hat den Abgasstrahl blockiert -> 80 km/h Vmax.

Kennt jemand günstige Bezugsquellen für einen neuen? Natürlich sollte der neue auch länger halten als ein halbes Jahr ;-) günstig ist halt eine andere Definition als billig ;-)

2. #2 DaNGs-220, 15.11.2008
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    würde mal googeln.. aber an deiner stelle würd ich aufpassen das das ding nich heiß wird und dir das auto abfackelt-- kannst ja mal im autofriedhof schauen, ist schonmal jmd passier ..

3. #3 EleganceC, 16.11.2008
    EleganceC

EleganceC

Hallo, hab die losen Teile herausgenommen, somit kann nun nichts mehr passieren.
    Die Katverwerter nehmen aber auch noch ganz gut Geld für einen alten habe ich gesehen.
    Die neuen von Ebay haben ja nur bescheidene Laufleistungen wie ich gesehen habe, für 2XX Euro.

Thema: G-KAT defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g-kat defekt

Die Seite wird geladen...

G-KAT defekt - Ähnliche Themen

1. EZS defekt

EZS defekt: wie macht sich ein defekt vom EZS bemerkbar
  2. Pdc, Pts defekt !

Pdc, Pts defekt !: Guten Morgen, Hab seit einer Woche Probleme mit der Einparkhilfe ! Das System arbeitet garnicht mehr, ab und zu brennen jeweils ein paar...
  3. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  4. Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...

Anzeige von licht defekt...Werkstatt aufsuchen...: Hallo zusammen Mein Wagen ein c Coupe 200 Kompressor bauj. 04/2002 Seit dem ich das hintere steuergerät ( Sam) gewechselt habe funktionieren die...
  5. W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt

W205 fuel and air metering obd code u0126 hinweis oder defekt: Hallo zusammen habe seit kurzem ein w205 c 250 habe ein obd2 adapter von Telekom Der zeigt mir die meldung am motor symbol code u0126 mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden