G-Klasse als Rechtlenker ?!

Diskutiere G-Klasse als Rechtlenker ?! im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leute ! Wird die G-Klasse eigentlich auch als Rchtlenker gebaut ??? Irgendwie wollte mit diese Frage nicht aus dem Kopf gehen, und darum...

1. #1 stefann, 31.07.2003
    stefann

stefann

Hi Leute !

Wird die G-Klasse eigentlich auch als Rchtlenker gebaut ???
    Irgendwie wollte mit diese Frage nicht aus dem Kopf gehen, und darum habe ich sie einfahc mal hier reingestellt :wink:

2. #2 Walter.fr, 31.07.2003
    Walter.fr

Walter.fr

@ Stefan

Ist ne gute Frage - hab mal ein wenig meine grauen Zellen bemüht und nachgedacht, wo wird denn links gefahren; da ist mir nur UK, Japan, Südafrika eingefallen - also ab auf die jeweilige Homepage von MB - und siehe da, hab es herausgefunden.

Das Ergebnis ob RHD oder LHD ........

Liebe Grüße aus France

Walter

3. G560

G560

die g-klasse gab's bis '97 als RHD.
    habe einen 300er benziner bj 91 als RHD.
    graz laesst aber verlauten:
    wenn du ihenen einen auftrag ueber 1000 G's gibst nehmen sie die produktion wieder auf :))

gruss
    flo

Thema: G-Klasse als Rechtlenker ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rechtlenker

Die Seite wird geladen...

G-Klasse als Rechtlenker ?! - Ähnliche Themen

1. Schlüssel A-Klasse funktioniert nicht

Schlüssel A-Klasse funktioniert nicht: Hallo zusammen, wer kann mir diese Fragen beantworten: 1) Motor anlassen gelingt mit Schlüssel, Türverriegelung nicht. Batterie wurde erneuert....
  2. S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht

S 202 c klasse bj. 98 springt mal an, mal nicht: Hallo, bin das erste Mal, überhaupt in einem Forum. Seid also nachsichtig mit mir.... Mein Benz läuft völlig normal. Geht so ca. 30 bis 40 mal gut...
  3. Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015)

Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015): Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung bei meinem MB. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Gestern habe...
  4. C Klasse Fin auslesen

C Klasse Fin auslesen: Hey ihr lieben, bin neu in diesem Forum, habe mir vor kurzem einen C Klasse T Modell gekauft 2008 Baujahr 220CDI wollte mal wissen ob hier...
  5. Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen

Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen: Hallo zusammen, bin neu im Forum erst mal allen ein schönes Wochenende. Ich bin im besitz einer X klasse und leider ist die dritte Bremsleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden