G-Klasse Außenspiegel und Fensterheber

Diskutiere G-Klasse Außenspiegel und Fensterheber im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Ich habe vor kurzem bei lesen der BA festgestellt das mein G gar keine elektrisch anklappbaren Außenspiegel, wie mein W163, hat und dass die EFH...

1. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Ich habe vor kurzem bei lesen der BA festgestellt das mein G gar keine elektrisch anklappbaren Außenspiegel, wie mein W163, hat und dass die EFH keine Tippfunktion für den automatischen Hochlauf haben. Das mit den EFH ist eigentlich nicht so dramatisch das habe ich im W163 schon mal nachgerüstet. Aber mit den Außenspiegeln bin ich momentan nicht weiter, ich hab noch keinen Anbieter für so etwas gefunden. Hat da jemand einen Tipp für mich?

2. #2 Mercedes-Jenz, 17.04.2010
    Mercedes-Jenz

Mercedes-Jenz

Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Hi,

ich weis garnet, aber ich meine das es von Werk aus keine anklappbaren Spiegel beim G gab....wüsste aber auch keinen Hersteller, sorry. Wegen der Tipfunktion, vielleicht reicht es wenn du den Fensterheberschalter von der C-Klasse 203 einbaust. Müsste von der grösse her reingehen da deine G-Klasse auf der Telematik vom 203`er Mopf aufbaut (erkennbar auch an den Schaltern, Comand, Design vom KI). Was evtl sein kann, das die EFH ihre Normierung verloren haben (Batterie abgeklemmt o.ä.)....

3. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Danke Jens, Normierung gibts laut BA am EFH bei meinem G nicht. Beim W163 auch erst ab MoPf. Wenn ich die Schaltpläne habe werde ich das mal vergleichen. Evtl. funktionieren die ja vom 203.

Thema:

G-Klasse Außenspiegel und Fensterheber

Die Seite wird geladen...

G-Klasse Außenspiegel und Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015)

Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015): Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung bei meinem MB. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Gestern habe...
  2. W204 C KLasse MOPF Außenspiegel Umbau

W204 C KLasse MOPF Außenspiegel Umbau: Hallo.. Hat hier jemand schon mal den Umbau gemacht? Reicht es den Spiegel inkl. Fuß komplett umzubauen! Elektronik? Plug and Play? für Tips...
  3. Außenspiegel B-Klasse (Vormopf) abgefahren

Außenspiegel B-Klasse (Vormopf) abgefahren: Hallo, meiner Kollegin wurde soeben an der B-Klasse (Vormopf) der Außenspiegel abgefahren bzw. der hängt nun wohl nur noch am Kabel wie sie mir...
  4. Biete Biete/Tausche beide Außenspiegel von meinem C Klasse W204

Biete/Tausche beide Außenspiegel von meinem C Klasse W204: Für meinen C Kasse W204 Suche beide Außenspiegel vom neuen Modell (die kleineren) MoPf. Würde auch tauschen gegen die Großen ! Habe 2...
  5. Frage zur G-Klasse: Außenspiegel-Art

Frage zur G-Klasse: Außenspiegel-Art: Hallo, ich bin neu hier und habe Fragen an euch Mercedes-Benz-Freunde! :) Zukünftig möchte ich mir eine G-Klasse kaufen. Dafür möchte ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden