G-Klasse Erfahrungen

Diskutiere G-Klasse Erfahrungen im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe hier keinen Artikel gefunden, deshalb mache ich einen neuen auf, falls vorhanden bitte verweist mich auf einen alten Thread. Ich...

1. #1 Moritz_F, 18.05.2012
    Moritz_F

Moritz_F

Auto:
    S Klasse
    Hallo, habe hier keinen Artikel gefunden, deshalb mache ich einen neuen auf, falls vorhanden bitte verweist mich auf einen alten Thread.
    Ich interessiere mich für eine Mercedes G-Klasse. Kann mir jemand seine Erfahrungen dazu mitteilen? Und inwieweit ist eine G-Klasse besser von der Entwicklung als ein Jeep-Wrangler z.B. kann mir jemand Unterschiede aufzählen die unabhängig von Design und Markennamen existieren? Freue mich über Euer Feedback :)

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Dann geb ich mal meinen Senf dazu... und willkommen im Forum!

Der gesamte Antrieb ist schonmal ein großer Unterschied.. keine vorsintflutliche Motoren, relativ moderne Getriebetechnik, 3 voll sperrbare Differentiale, der Innenraum ist eine andere Welt... angefangen bei den Sitzen, Materialien, bessere Klimaanlage,...
    Wir hatten zwar früher einen Cherokee.. aber besser ist der Wrangler sicher nicht;)
    Der G ist aber auch 2 Nummern größer als ein Wrangler...insofern kaum vergleichbar...leider auch beim Kaufpreis:(

3. #3 Daniel 7, 18.05.2012
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Da es den G ja ein "paar" Jahre gibt wäre vielleicht noch interessant zu wissen welches Baujahr du suchst. Da sind ja teils große Unterschiede ;) Viel zu lesen gibt es hier zum Thema "Legendewagen" :D Internetseite von Bärbel und Hans

Thema: G-Klasse Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes forum moritz florus

,
  2. jeep wrangler bi xenon g klasse

Die Seite wird geladen...

G-Klasse Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit 9,5x19 Et35/45 oder sonstige auf der Hinterachse C Klasse W204

Erfahrungen mit 9,5x19 Et35/45 oder sonstige auf der Hinterachse C Klasse W204: Erfahrungen mit 9,5x19 Et35/45 oder sonstige auf der Hinterachse C Klasse W204 Hallo zusammen, fährt jemand 9,5x19 auf der Hinterachse. Waren...
  2. Erfahrungen mit OXIGIN18 Concarve 20 Zoll 9J ET45 auf C Klasse?? W204 C200 Kompressor

Erfahrungen mit OXIGIN18 Concarve 20 Zoll 9J ET45 auf C Klasse?? W204 C200 Kompressor: Hallo zusammen! :driver Ich möchte gerne die OXIGIN18 Concarve 20 Zoll 9J ET45 mit 235/30R20 auf meiner C Klasse (W204 C200 Kompressor) fahren...
  3. Wer hat Erfahrung mit MB-Händler PS Automobile in Köln Robert-Perthel-Str. (Kauf S-Klasse)?

Wer hat Erfahrung mit MB-Händler PS Automobile in Köln Robert-Perthel-Str. (Kauf S-Klasse)?: Der o.g. Händler bietet nahezu nur gebrauchte MB-Fahrzeuge an. Kann jemand etwas zu diesem Händler sagen? Gern auch per PM.
  4. Erfahrung mit ViseeO MBU-1000 Mercedes Bluetooth + iPhone 3GS im Comand im C-Klasse Sportcoupé Baure

Erfahrung mit ViseeO MBU-1000 Mercedes Bluetooth + iPhone 3GS im Comand im C-Klasse Sportcoupé Baure: Hallo hat jemand Erfahrung mit ViseeO MBU-1000 Mercedes Bluetooth + iPhone im Comand im C-Klasse Sportcoupé Baureihe 203 Erst-Zulassung...
  5. Eure Erfahrungen mit der Automatik A-Klasse W169

Eure Erfahrungen mit der Automatik A-Klasse W169: Hallo Mercedes-Freunde, ich trage mich mit dem Gedanken nach längerer Abstinenz wieder einen Mercedes anzuschaffen. Da es sich dabei um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden