G klasse "playboy's car"

Diskutiere G klasse "playboy's car" im Geländewagen und SUV Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; G klasse "playboy's car" Die Mercedes G-Klasse hat den Titel: "Playboy´s Car" in der Kategorie klassischer Geländewagen erhalten: Der Grund für...

  1. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    G klasse "playboy's car"

    Die Mercedes G-Klasse hat den Titel: "Playboy´s Car" in der Kategorie klassischer Geländewagen erhalten: Der Grund für diese Auszeichnung ist der folgende: Der Wagen hat viel Tradition aber trotzdem die Verbindung zu der moderne der heutigen Zeit nicht verloren. Die Zeremonie der Preisübergabe fand am 10. Juni 2002 während einer Galaveranstaltung namens "Samochód Playboy'a" statt. Der Preis wurde von der PR Managerin Ewa Labno-Falecka und vom Chef des Logistik Departments Przemyslaw Rajewski, welcher ein grosser Fan der G-Klasse ist, übergeben.
     
  2. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Huuuuuuu

    Und schon wieder ein Grund von tausenden ! Warum ich so einen haben muss ! :tup

    Da passen ein haufen bunnys rein !!!!!!!!! :))
     
  3. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    zwei beinige ( bunnys ) versteht sich ! :D
     
  4. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.696
    Zustimmungen:
    2.267
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    so ist's recht :tup :tup :tup
     
  5. #5 spookie, 08.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Also eine von den 3 Bunny die auf dem Bild sind - igitt :D
     
  6. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst wohl die alte mit dem Rock ( die gleich links neben den Mann stehen ) oder ??? ;)

    Aber ich muss die vertrößten ich kenn hässlichere ! :))
     
  7. #7 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    Ich schließe mich da an. Die 3 "Bunnies" sind doch wirklich nicht schön. Vor allem die Gesichter
     
  8. Lord

    Lord

    Dabei seit:
    25.01.2002
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    148
    Auto:
    SLK 230 k

    hmmm finde eigentlich nur das 2. von Links hässlich
     
  9. #9 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    Und das ganz links. Das auf der rechten Seite geht noch :-)
     
  10. #10 spookie, 25.12.2002
    spookie

    spookie Guest

    Auf dem Bild fehlt eindeutig der Wagen als Hintergrund - schlechtes Foto - die Bunnys sollten lieber auf der Haube oder dem Dach liegen und der Männe davor knien - das wäre das korrekte Bild
     
  11. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Du hast noch was vergessen bezüglich der bekleidung der bunnys ! :)) :D
    Ich darfs nicht schreiben sonst wird wieder zensiert ! :D
     
  12. #12 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

    chefarzt Guest

    Die Kleidung finde ich gar nicht schlecht (auch wenn manche wohl lieber etwas weniger sehen würden :-)
     
  13. Gregor

    Gregor

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    0
    Endlich einer meiner Meinung ! :))
     
Thema:

G klasse "playboy's car"

Die Seite wird geladen...

G klasse "playboy's car" - Ähnliche Themen

  1. Öl und Filterwechsel beim 180 C-Klasse BlueEFFICIENCY.

    Öl und Filterwechsel beim 180 C-Klasse BlueEFFICIENCY.: Hallo, kann man das Altöl durch den Messstab abpumpen und wo finde ich den Ölfilter ? Danke erst mal.
  2. Tauschanfrage Sitze V-Klasse W447

    Tauschanfrage Sitze V-Klasse W447: Hallo, wir haben uns einen Jahreswagen V-Klasse W447 (Bj. 7/20) gekauft und sind mit der vorhandenen Sitzkonfiguration etwas unglücklich. Wir...
  3. V Klasse Bj. 2016, Anhängerkupplung nachrüsten

    V Klasse Bj. 2016, Anhängerkupplung nachrüsten: Einen schönen guten Morgen, ich wollte mich auf diesem Wege einmnal informieren, ob bei meiner V Klasse (Baujahr 2016, 163 PS / Diesel) der...
  4. V-Klasse beim aufschließen Tagfahrtlicht aktivieren lassen

    V-Klasse beim aufschließen Tagfahrtlicht aktivieren lassen: Bin seit einigen Wochen Besitzer der „neuen“ V-Klasse V300(Baujahr 03/2021). Bei meinem alten Benz war es so, dass beim aufschließen das...
  5. W 246 B-Klasse 180 d (Diesel) Ölverbrauch ??!

    W 246 B-Klasse 180 d (Diesel) Ölverbrauch ??!: Hallo zusammen. Mein kleiner Benz ist BJ. 2015. Nach ca. 9000 km nach letztem Ölwechsel beim teuren Freundlichen ist der Ölstand in der Mitte...