G klasse "playboy's car"

Diskutiere G klasse "playboy's car" im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; G klasse "playboy's car" Die Mercedes G-Klasse hat den Titel: "Playboy´s Car" in der Kategorie klassischer Geländewagen erhalten: Der Grund für...

1. E22T

E22T

G klasse "playboy's car"

Die Mercedes G-Klasse hat den Titel: "Playboy´s Car" in der Kategorie klassischer Geländewagen erhalten: Der Grund für diese Auszeichnung ist der folgende: Der Wagen hat viel Tradition aber trotzdem die Verbindung zu der moderne der heutigen Zeit nicht verloren. Die Zeremonie der Preisübergabe fand am 10. Juni 2002 während einer Galaveranstaltung namens "Samochód Playboy'a" statt. Der Preis wurde von der PR Managerin Ewa Labno-Falecka und vom Chef des Logistik Departments Przemyslaw Rajewski, welcher ein grosser Fan der G-Klasse ist, übergeben.

2. Gregor

Gregor

Huuuuuuu

Und schon wieder ein Grund von tausenden ! Warum ich so einen haben muss ! :tup

Da passen ein haufen bunnys rein !!!!!!!!! :))

3. Gregor

Gregor

zwei beinige ( bunnys ) versteht sich ! :D

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    so ist's recht :tup :tup :tup

5. #5 spookie, 08.12.2002
    spookie

spookie Guest

Also eine von den 3 Bunny die auf dem Bild sind - igitt :D

6. Gregor

Gregor

Du meinst wohl die alte mit dem Rock ( die gleich links neben den Mann stehen ) oder ??? ;)

Aber ich muss die vertrößten ich kenn hässlichere ! :))

7. #7 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

Ich schließe mich da an. Die 3 "Bunnies" sind doch wirklich nicht schön. Vor allem die Gesichter

8. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k

hmmm finde eigentlich nur das 2. von Links hässlich

9. #9 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

Und das ganz links. Das auf der rechten Seite geht noch :-)

10. #10 spookie, 25.12.2002
    spookie

spookie Guest

Auf dem Bild fehlt eindeutig der Wagen als Hintergrund - schlechtes Foto - die Bunnys sollten lieber auf der Haube oder dem Dach liegen und der Männe davor knien - das wäre das korrekte Bild

11. Gregor

Gregor

Du hast noch was vergessen bezüglich der bekleidung der bunnys ! :)) :D
    Ich darfs nicht schreiben sonst wird wieder zensiert ! :D

12. #12 chefarzt, 25.12.2002
    chefarzt

chefarzt Guest

Die Kleidung finde ich gar nicht schlecht (auch wenn manche wohl lieber etwas weniger sehen würden :-)

13. Gregor

Gregor

Endlich einer meiner Meinung ! :))

Thema:

G klasse "playboy's car"

Die Seite wird geladen...

G klasse "playboy's car" - Ähnliche Themen

1. Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015)

Telefonieren via Bluetooth geht nicht mehr (B Klasse BJ2015): Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit der Bluetooth-Verbindung bei meinem MB. Bis gestern hat alles einwandfrei funktioniert. Gestern habe...
  2. C Klasse Fin auslesen

C Klasse Fin auslesen: Hey ihr lieben, bin neu in diesem Forum, habe mir vor kurzem einen C Klasse T Modell gekauft 2008 Baujahr 220CDI wollte mal wissen ob hier...
  3. Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen

Dritte Bremsleuchte X-Klasse ausgefallen: Hallo zusammen, bin neu im Forum erst mal allen ein schönes Wochenende. Ich bin im besitz einer X klasse und leider ist die dritte Bremsleuchte...
  4. Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020)

Bass des Burmester Soundsystem in A-Klasse Limousine (2020): Hallo zusammen, wie im Titel schon steht geht es um das Burmester Soundsystem der neuen A-Klasse Limousine. Ich habe mir dieses Auto mit dem...
  5. E Klasse 2014 - Ambiente Beleuchtung funktioniert nicht

E Klasse 2014 - Ambiente Beleuchtung funktioniert nicht: Hallo Leute, bin neu hier im Forum und ganz frisch dabei! Hoffe der ein oder andere hat vielleicht einen nützlichen Hinweis für meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden