G-Klasse Sportpaket Ausstattung?

Diskutiere G-Klasse Sportpaket Ausstattung? im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einen G350 Diesel ab Baujahr 2014. Ich konnte jetzt aber noch nicht genau erkennen was beim...

1. #1 Hakan-58, 24.08.2015
    Hakan-58

Hakan-58

Auto:
    997 Carrera S
    Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einen G350 Diesel ab Baujahr 2014.

Ich konnte jetzt aber noch nicht genau erkennen was beim Sportpaket anders ist außer die Felgen.
    Kann mir hier die Frage jemand beantworten?

Eventuell hat mir jemand noch ein paar Tipps worauf man bei diesem Fahrzeug achten sollte.

Vielen Dank :)

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Das Sportpaket beinhaltet das Chrompaket, 5-Speichen AMG-Räder in Titangrau lackiert, Reifen 275/55R19. Die Außenschutzleiste ist etwas
    anders, sie hat den Einleger in anthrazit.

Um herauszufinden welche Federn und Dämpfer verbaut sind müsste man eine FIN haben um die Nr. mit der Standardausführung
    abgleichen zu können. Weil Federn und Dämpfer sind 3 verschiedene gelistet.

Thema: G-Klasse Sportpaket Ausstattung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. g klasse sportpaket

,
  2. g-klasse sportpaket

,
  3. mercedes g sportpaket

Die Seite wird geladen...

G-Klasse Sportpaket Ausstattung? - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  3. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet

Mercedes E-Klasse Baujahr 2013 W212 motorkontrolle leuchtet: Motorkontrollleuchte leuchtet Motor hat keine Leistung mehr was ist das Fehlercode p24 63 was muss ich tun
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden