G-Klasse von Mansory mit viel Carbon

Diskutiere G-Klasse von Mansory mit viel Carbon im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; MAnsory hat eine Designer G-Klasse präsentiert, die ich gar nicht mal so verkehrt finde. Aber schaut selbst -->...

1. E.D.

E.D. Guest

2. E.D.

E.D. Guest

Noch ein paar Bilder...

Also ich finde die Kiste hat durchaus was. Ob der G damit absolut weit entfernt vom Grundkonzept entfernt ist. Der G ist ja schließlich als echter Geländewagen entwickelt worden und kein Boulevardtiger wie dieses Stück hier. Fragt sich nur, für wen so ein Auto mit 23" Zoll Felgen(!!!) interessant ist. Die Innenaustattung, speziell der vendete Velours gefällt mir gut. Der Wagen wäre quasi der CabonBomber für´s Gelände, wenn ihn seine Räder und wohl auch der hohe Preis nicht dafür disqualifizieren würde.

3. #3 Stern_im_Wind, 22.04.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    :tup :tup

...die Sitze würden mir fürs Erste reichen :] :D

4. E.D.

E.D. Guest

:D Glaub ich Dir! :D

5. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Ich denke 98% der Modernen G-Besitzer gehn höchst selten, wenn überhaupt ins richtige Gelände.

ICH würde z.B bestimmt nicht mit einem G500 oder G55 durch Motorhaubenhohe Flüsse und Matsch fahren........der schöne Lack 8o 8o

Grüße

6. E.D.

E.D. Guest

Verständlich, aber da kommt mir spontan die Werbung von Master Card in den Sinn :D

7. #7 Stern_im_Wind, 22.04.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Ok Ok, hab ja auch schon den ein oder anderen Gedanken an andere Sitze verschwendet...
    ...und bin auch fündig geworden

RECARO Pole Position Carbon

Aber die recht schmerzhafte längere Fahrt im CLK 63 BS und der Preis (ca. € 1.800 / Sitz) haben mich den gedanken schnell vergessen lassen.

8. DylanS

DylanS

Auto:
    Skoda Superb Kombi
    Verbrauch:
    Da greife ich lieber auf die Angebote von Mercedes zurück. Stichwort Offroadsafari….kostet auch so viel, nur steht mein eigener Wagen heil zuhause :D

9. xbot

xbot

Auto:
    C200 Sportcoupe W203
    Gogo Gadgeto Carbonisierung :D

sieht nett aus aber weniger is mehr ...... bissel viel Carbon find ich. ^^

10. #10 Dome///AMG, 22.04.2010
    Dome///AMG

Dome///AMG

Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Is mir von außen ein bisschen zu viel Carbon dran :P
    Wenn er komplett schwarz wäre oder vielleicht so lackiert wäre wie der CL von Carlsson dann würde er mir wesentlich besser gefallen ;)

11. achimi

achimi

Ich habe schon viele verbastelte G gesehen, aber das Ding sieht aus wie von einem besoffenen Russen oder Chinesen über Nacht zusammengebastelt. Als G-Fahrer tut das richtig weh. Die Frontoptik ist eklig, der carbon-Kram dummes Zeug, insgesamt eine Katastrophe.

12. BENNI

BENNI Dritter F1 Tippspiel 2012

Auto:
    CLK 320 C209 MJ 2005
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    w u g
    by
    h b * * *

richtig.

13. #13 obasam99, 22.06.2010
    obasam99

obasam99

Auto:
    H-C200
    Der Wagen wäre quasi der CabonBomber für´s Gelände

14. #14 freeway, 22.06.2010
    freeway

freeway

Auto:
    CLS 63 AMG
    Kennzeichen:
    t Ü
    bw
    * * * * *
    Ich finde die Optik einfach brachial. Selten ein gelungenes G- klasse projekt gesehen, dieses ist aber eine echte Augenweide.

Thema:

G-Klasse von Mansory mit viel Carbon

Die Seite wird geladen...

G-Klasse von Mansory mit viel Carbon - Ähnliche Themen

1. C-klasse 2010 w204 Musik

C-klasse 2010 w204 Musik: Hy ich hab ein C-Klasse w204 bj2010 Ich wollte von meinem Handy musik abspielen. Habe mir dazu ein Aux kabel besorgt und im Handschuhfach ist ein...
  2. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  3. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  4. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  5. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden