G-Modell mit 26" Felgen

Diskutiere G-Modell mit 26" Felgen im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; 26" aufm W463 8) Autobewertung, Kosten, Neuwagen & Gebrauchtwagen - Autobudget.de Gruß Rodion [IMG] [IMG]

1. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
  2. #2 Daniel 7, 14.12.2005
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Wenn man sich die Räder vorne mal anschaut...wie kann der noch lenken??? 8o Da is ja kaum noch Platz zwischen Rad & Radhaus.
    sieht aber trotzdem gut aus :)

3. Olli84

Olli84

Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

der Wagen sieht schon sehr geil aus, auch wenn mir das Felgendesign nicht so gut gefällt. Der Ersatzradhalter sieht auch süß aus, wenn man ihn mit der Größe der Felgen vergleicht. Aber generell passt das Design nicht zu einer G-Klasse wirkt zu hochbeinig und kantig.

Die Bilder in der Auktion solltet Ihr Euch auch anschauen, von vorne und hinten sieht der interessant aus*g*

MfG,
    Olli

4. #4 clkcabrioman, 14.12.2005
    clkcabrioman

clkcabrioman

Auto:
    CLK 320 Cabrio
    Gefällt mir auch, obwohl es nicht mein Stil wäre. Die Felgen könnten etwas kleiner sein, das Verhältnis zur Karosserie ist nicht ausgewogen. 24-Zöller würden dicke reichen.
    :driver

5. #5 spookie, 14.12.2005
    spookie

spookie Guest

Viel zu gross. Dieser G hat eine geile Farbe, aber Felgen in 21-22" reichen vollauf, alles andere wirkt zu gross. Gefällt mir so nicht.

6. wierus

wierus

OMG! 8o 8o 8o :tdw

Diesen Amis ist nicht mal der G heilig... ;)

L

7. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    Ich finds furchtbar...mit sowas entzieht man dem G seine Daseinsberechtigung...oder kann sich hier wer vorstellen, dass mit mit 26 Zoll Felgen ins Gelände kann?

Für alles andere gibt es M, Cayenne, X5 usw...

Thema:

G-Modell mit 26" Felgen

Die Seite wird geladen...

G-Modell mit 26" Felgen - Ähnliche Themen

1. Passende Felgen von anderen Modellen für die G Klasse

Passende Felgen von anderen Modellen für die G Klasse: Hallo Leute Ich wollte mich mal erkundigen, ob auf meinen G 350 TD (1996) auch Felgen von anderen Modellen passen würden, wie z.B. von der E...
  2. Felgen auf dem T-Modell möglich?

Felgen auf dem T-Modell möglich?: Hallo zusammen. Ich kann an ein paar mercedes Felgen kommen. Größe 8Jx16 H2 ET34. Mercedes Teilenummer A 1294010802 Und welche reifen muss ich...
  3. Bitte um Bilder /Erfahrungsberichte 204er Avantgarde T-Modell 200 mit AMG Felgen

Bitte um Bilder /Erfahrungsberichte 204er Avantgarde T-Modell 200 mit AMG Felgen: Hallo Gemeinde, ich möchte meine schwarze C-Klasse T-Modell etwas sportlicher gestalten. Hätte gerne AMG-Felgen 18", 225/255. Gibt es da Probleme...
  4. Welche Felgen sind das? Weiss jemand Modell & Bezeichnung?

Welche Felgen sind das? Weiss jemand Modell & Bezeichnung?: Hallo, suche die folgenden Felgen, weiss jemand welche Grösse das ist? Name/Bezeichnung?
  5. Was für Felgen auf W204 T-Modell

Was für Felgen auf W204 T-Modell: Guten Morgen, werde mich zu Ostern mit einem Fahrzeugwechsel selbst beschenkt haben. Das W203 220cdi T-Modell wird durch ein W204 350cdi T-Modell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden