G-Modelle

Diskutiere G-Modelle im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ist es wirklich so schwer ein gutes G-Modell zu finden? Neuwertige oder gut erhaltene V8-Modelle sind scheinbar nicht verfügbar....

1. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    ist es wirklich so schwer ein gutes G-Modell zu finden?
    Neuwertige oder gut erhaltene V8-Modelle sind scheinbar nicht verfügbar.
    Unglaublich oder?
    Gruß
    R

2. exp

exp

3. #3 spookie, 28.09.2006
    spookie

spookie Guest

Liegt einfach daran dass in Deutschland nicht so viele G500 oder G55 zugelassen sind, die gehen vermert in die arabischen Länder und die USA

4. Zion

Zion

Auto:
    W203 CDI, W202 C180T
    Das ist wirklich unglaublich...

Wieso fragst du? Hast du vor dir ein G-Modell zuzulegen?

5. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    EIn Bekannter exportierte Autos nach Rußland. Ich habe auch mal nach einem bezahlbaren guten G gesucht. Aber die Nachfrage in Rußland scheint enorm zu sein nach diesen Fahrzeugen.

6. Raggna

Raggna

Auto:
    190E 3,6, C55, 500SL
    Kennzeichen:
    Hallo zusammen,
    ein Freund baut die gerne um, - auf anständigen Vortrieb.
    Letztens hat er einen 500er, in einen 55 umgebaut und noch für die entprechende Verzögerung gesorgt.
    Dem Kunden war der Kompressor zu agressiv.
    Aber die 410mm Scheiben mit 8Kolben-Festsattel sind schon der Hammer.
    - von AMG -
    Damit wird bremsen zum Anker werfen ,- und nur damit geht die V-max auf 220.
    Und unter G-Fahrern wird geredet.
    AMG bekommt keine vernünftigen Fahrzeuge zum umbauen.
    Gruß
    R

Thema:

G-Modelle

Die Seite wird geladen...

G-Modelle - Ähnliche Themen

1. Verbrauch E350 CDI Blue Efficiency Avantgarde 3.0L 265 Ps T-Modell S212 02/2012

Verbrauch E350 CDI Blue Efficiency Avantgarde 3.0L 265 Ps T-Modell S212 02/2012: Wer hat gleiches Modell? Wie viel braucht eurer so? Stadt? Bahn? Land? Mix? MB spricht von 7,5L im Mix ?
  2. G Modell Oldtimer Neupreis ?

G Modell Oldtimer Neupreis ?: Moin, ich plane mir einen kurzen G 350 TD bis Bj. 1990 (Oldtimer) zu kaufen und diesen als Firmenwagen anzumelden. Den Anteil/Privatnutzung würde...
  3. Heckklappe w211 T-Modell

Heckklappe w211 T-Modell: Hallo, hab an meinem w211 T-Modell die Heckklappe wegen Rost getauscht und nun habe ich die alte Heckklappe rumstehen. Ist bis auf den Rostbefall...
  4. Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015

Automatik-Schaltfehler (Ruckeln) C180 T-Modell W205 Bj. 2015: Hallo zusammen, die Automatik meines Wage „verschaltete“ sich regelmäßig, insbesondere beim starken oder Vollgasgeben. Das heißt: gibt man...
  5. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden