g?nstige Recaro Sitze angeboten bekommen

Diskutiere g?nstige Recaro Sitze angeboten bekommen im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; nun ja obwohl meine Originalsitze nicht durchgesetzt sind habe ich trotzdem etwas Rückenschmerzen. Mir wurden gerade günstige Recaro-Sitze...

1. Xandy

Xandy

nun ja obwohl meine Originalsitze nicht durchgesetzt sind habe ich trotzdem etwas Rückenschmerzen. Mir wurden gerade günstige Recaro-Sitze angeboten (Nachbau) 2 Stck für insgesamt 100€ . Leider ist da keine Sitzheitzung eingebaut. Man schluf mir aber vor die austauschbar gegen die Originalsitze zu machen, so könnte ich einfach im Winter die Original- Sitze umtauschen.
    Gibts da was zu beachten, würdet Ihr mir sowas empfehlen ??

Danke

Xandy

2. #2 Ghostrider, 26.07.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Und Du glaubst im Ernst, daß ein Recaro NACHBAU Dir weniger Schmerzen bereitet als ein Original Mercedessitz ?

3. Odin

Odin

Bei Sitzen für 100,-Euro wäre ich sehr skeptisch. Also ich fahre oft Langstrecke mit meinem Benz und die orignal Sportsitze sind dafür sehr gut. Habe nie Rückenschmerzen

4. c280t

c280t

Auto:
    260E Bj.87
    du hast rückenschmerzen und willst deswegen die originalsitze rauswerfen......... um ein paar sportsitze für 100€ (originale recaro nachbau ) einzubauen, von denen du dir besserung erhoffst

ich hätte noch ein paar alte klappstühle, die kannst du für 5 € haben und dir ins auto nageln. :wand

manche leute haben ideen................

5. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    *lol* wie gesagt wenn die Original MB Sitze Probleme bereiten bringen irgendwelche billigen NoName Fakes wohl kaum Besserung...

Wenn dann baue deine Sitze in Multikontursitze (Orthopädisch ) um, da werden irgendwelche Luftpolster eingebaut. Ich glaube der Mike C 200 hat das schon gemacht !?

Alles andere ist ja wirklich witzlos!

6. #6 spookie, 27.07.2003
    spookie

spookie Guest

Dieser Mensch glaubt alles was man ihm erzählt...... :wand :wand :wand :wand

Thema:

g?nstige Recaro Sitze angeboten bekommen

Die Seite wird geladen...

g?nstige Recaro Sitze angeboten bekommen - Ähnliche Themen

1. CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?

CLS Sitze tauschen bzw Farbe ändern ?: Hallo, ich beobachte einen CLS 400 der vom Preis jetzt schon um 7500 Euro reduzuiert wurde.Denn, das Probem sind so ganz ätzende Sitze in...
  2. CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise

CLK W209 Multicontour Sitz funktioniert teilweise: Hallo zusammen, da meine Multicontoursitze ihre Funktion aufgegeben hatte, habe ich die entsprechende Pumpe gewechselt. Nun funktionieren die...
  3. Elektronikprobleme beim G

Elektronikprobleme beim G: Hallo Ich bin habe folgendes Problem bei meinem Puch 230GE der slowenischen Armee BJ 1992 funktioniert der Heckscheibenwischer, Blinker rechts...
  4. 176 Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen

Kein Getriebeölwechsel vor Kauf bekommen: Hallo liebes Forum, hätte gerne mal eine Einschätzung von euch zu folgender Situation: Ich habe mir am 10.7. einen A220d W176 gekauft mit 7G...
  5. Weiße Ziernaht am Sitz

Weiße Ziernaht am Sitz: Hallo Ich benötige mal Hilfe. Ich habe einen C 400 T Baujahr 2016. Die Sitze haben weiße Nähte ( Ziernähte?). Nun ist heute mein Vater als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden