G?nstige Reinigungsmittel ! Hier !!!

Diskutiere G?nstige Reinigungsmittel ! Hier !!! im Fahrzeug-Pflege Bereich Forum im Bereich Automobiles Allerlei; Hallo zusammen, Momentan bin ich an einem Händler für Reinigungsmittel dran. Dort wird es dann auch möglich sein für Forums-Mittglieder einen...

1. #1 Steinbock, 23.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Hallo zusammen,

Momentan bin ich an einem Händler für Reinigungsmittel dran. Dort wird es dann auch möglich sein für Forums-Mittglieder einen Rabatt rauszuhandeln.

Dort gibt es jede Menge Reinigungsmittel (Shampoo, Felgenreiniger, Schaumpflege für Reifen u.s.w.).Auch werden dort Artikel von InPro und Raid (Lichter, Luftfilter) vertrieben.
    Auch Produkte die rein für Autowerkstätten vorbehalten sind kann man dort bekommen.

Falls jemand interesse daran hat, kann sich dann bei mir melden.

Mfg Tobi

2. #2 Deckard, 24.07.2003
    Deckard

Deckard

Kann man dort auch Produkte der A1 Pflegelinie beziehen?

Gruss Deckard

3. #3 Deckard, 24.07.2003
    Deckard

Deckard

ups *doppelpost*

Gruss Deckard

4. #4 Steinbock, 24.07.2003
    Steinbock

Steinbock

Auto:
    C63 AMG Kombi
    Ob es Produkte gibt von A1 kann ich dir nicht genau sagen. Werd mal nachfragen.

Produkte gibt es von:

-> Amorall (Kunststoffreiniger, Reifenpflege, Shampoo, u.s.w.)

-> Rex (Polituren in verschiedenen "stärken", u.s.w.)

-> QMI (z.B. SX 6000 ist eine Lackversiegelung mit Lotus Effekt bekommt man soweit ich weiß selten in einem Autohandel.)

Mfg Tobi

5. Biff

Biff Guest

für wieviel kriegste den z.b. armorall reifen-pfleger 500ml bei abnahme von 6 dosen oder eventuell ´nen karton ?...müßte ja dann mengenrabatt bekommen :D...und wie sieht es mit ´ner quittung dafür aus ;)

6. #6 DonPromillo, 24.07.2003
    DonPromillo

DonPromillo Guest

Sind die Produkte von Qmi gut? Was bringt der Lotus Effekt? Was kostet eine Flasche SX6000 und ein K&N offener Sportluftfilter mit Adapter?

Thema:

G?nstige Reinigungsmittel ! Hier !!!

Die Seite wird geladen...

G?nstige Reinigungsmittel ! Hier !!! - Ähnliche Themen

1. CLK Suche nach gutem g?nstigen Edelstahlendtopf

Suche nach gutem g?nstigen Edelstahlendtopf: Hallo zusammen! Bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines CLK 430 Cabrio final edition. Ich würde aber noch gerne einige Kleinigkeiten...
  2. Chiptuning alle* Sehr G?nstig

Chiptuning alle* Sehr G?nstig: 8o Hi Super Schnäpchen Chiptuning ich wolte euch hir anbieten Chiptuning für euren Mercedes ZB MERCEDES BENZ es handelt sich hir um richtiges...
  3. Superg?nstig 20Zoll auf ML, NEU!!!

Superg?nstig 20Zoll auf ML, NEU!!!: :wink:[IMG]Komplettradsatz in 20 Zoll inkl.275er für ML Biete Ronal R43 inwww.ronal.de 9,5 x 20 inkl.275/ 40 R20 Hankook Reifen (bis 270km/h u....
  4. Wo bekomme ich g?nstig nen neuen Kat her?

Wo bekomme ich g?nstig nen neuen Kat her?: Hallo an alle! War eben in der Werkstatt weil mein Auspuff geschäppert hat und nun hat man zu mir gesagt, dass mein KAT kaputt sei. Und ich einen...