G Spezial

Diskutiere G Spezial im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, dies ist mein erter Beitrag im Mercedes-Forum, da ich mich auch erst heute Angemeldet habe. Nun zum Thema: In der Zeitschrift...

1. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Hallo zusammen, dies ist mein erter Beitrag im Mercedes-Forum, da ich mich auch erst heute Angemeldet habe.
    Nun zum Thema: In der Zeitschrift "Mercedes enthusiast"(engl. sprach. MB-Zeitschrift), August Ausgabe, dort findet iht ein Spezial >>G-Wagen 25 Years Young<<, dort ist einiges Interesante Beiträge, auch zu Sondermodellen.

MFG
    MB-FAN

2. #2 /////AMG, 08.08.2004
    /////AMG

/////AMG

einscannen bitte

3. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Hallo ///// AMG

Hier hab ich das Titelbild der Augustausgabe eingscannt.
    Ich hoffe dass ich die Frage richtig verstanden habe.

4. #4 /////AMG, 08.08.2004
    /////AMG

/////AMG

hab ich im Zeitschriftenhandel noch nie gesehen, kann man die irgendwo abonnieren?

5. #5 Badewanne, 08.08.2004
    Badewanne

Badewanne

Auto:
    S500
    Das würde mich auch interestieren!

6. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Ich kaufe mir die Zeitschrift auf´m Münchner HBF, wenn ich mal wieder nach Hause fahre, dort ist sie in der Internationalen Presse zu finden, und JA! man kann sie Abonnieren. Schaut doch mal dort nachMercedes Enthusiast

7. Lubeca

Lubeca

Nach aktuellem Wechselkurs kostet das ABO ca. 67 Euronen im Jahr....

Wäre ne Überlegung wert...

8. #8 /////AMG, 09.08.2004
    /////AMG

/////AMG

die ist ja in Englisch :rolleyes: X( :tdw :wand

9. #9 PascalH, 09.08.2004
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
    Sind die krank????

44 Pfund für ein Abo im "Europe"-Bereich.
    Das sind 110 Schweizer Franken.

Das für 12 Ausgaben.
    Macht knappe 10 Franken (9.X) pro Ausgabe...also das Preisniveau passt zu Mercedes...

Was kostet sie am Münchner HBF ?

10. MB-Fan

MB-Fan

Auto:
    keines
    Hallo PascalH,

sie kostet: VKP in €(D):11,10

ich finde diesen Preis ganz schön happich, dashalb kaufe ich mir es auch nur wen´s was interesanntes gibt.

Thema:

G Spezial

Die Seite wird geladen...

G Spezial - Ähnliche Themen

1. Gibt es Spezial Firmen die sich nur mit Fahrwerkstechnik beschäftigen?

Gibt es Spezial Firmen die sich nur mit Fahrwerkstechnik beschäftigen?: Hallo Leute, da ich ja immernoch einen Poltergeist in meiner Vorderachse habe, frage ich mich, ob es nicht Spezialfirmen gibt, die sich mit...
  2. Spezial-Gleitmittel Schiebedach MB A0019895051 und Gleitpaste MB 0019891451 für W203 Sportcoupé Pano

Spezial-Gleitmittel Schiebedach MB A0019895051 und Gleitpaste MB 0019891451 für W203 Sportcoupé Pano: Für die Pflege des Panoramadaches sind die im Titel genannten Schmierstoffe vorgeschrieben/empfohlen. Da heute am Sonntag kein Händler geöffnet...
  3. Original Mercedes spezial-CD-Radio inkl. Anleitung und Radiocode

Original Mercedes spezial-CD-Radio inkl. Anleitung und Radiocode: Biete euch hier mein Originales Mercedes spezial-CD-Radio aus meinem CLK W208 an. Somit könnt Ihr eurem 190er guten Sound bei unverbastelter Optik...
  4. welcher cd wechsler radio "spezial" be 2210??

welcher cd wechsler radio "spezial" be 2210??: hallo leute! ich habe einen c klasse, bj. 94 mit dem radio "spezial", be 2210. welchen cd wechsler kann ich dafuer verwenden? die firma becker...
  5. Döner Spezial

Döner Spezial: Hallo, mach mal Klick. :prost Nicht schlecht gemacht die Seite. =)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden