Gab es von AMG für den W220 Felgen mit schwarzer Lackierung?

Diskutiere Gab es von AMG für den W220 Felgen mit schwarzer Lackierung? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe bei ebay W220 AMG Felgen in schwarzer Lackierung ersteigert. Der Verkäufer hat angegeben, dei Felgen stammten von seinem S55....

1. #1 Factotum, 13.10.2009
    Factotum

Factotum

Auto:
    S 320 W220 Bj. 99
    Hallo,

ich habe bei ebay W220 AMG Felgen in schwarzer Lackierung ersteigert. Der Verkäufer hat angegeben, dei Felgen stammten von seinem S55. Kann das sein? Gab es damals schwarze AMGs?

Gruß

Faktotum

2. #2 Daniel 7, 13.10.2009
    Daniel 7

Daniel 7 Moderator

Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Warum sollte der Vorbesitzer die nicht einfach lackiert haben? Von seinem S55 sind sie dann ja trotzdem noch.

Davon ab, serienmäßig gab es die so nicht, aber bei AMG ist gegen Aufpreis sehr viel verfügbar. Auf Kundenwunsch gibt es da auch 100%ig schwarz lackierte Felgen.

Thema:

Gab es von AMG für den W220 Felgen mit schwarzer Lackierung?

Die Seite wird geladen...

Gab es von AMG für den W220 Felgen mit schwarzer Lackierung? - Ähnliche Themen

1. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  2. Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen

Wert der SLC 5 Doppelspeichen Felgen: Guten Tag, Hätte ne Frage wegen den Felgen. Wie viel sind die ca. Wert? Haben normale Gebrauchsspuren, ein zwei schrammen nix wildes. Mit...
  3. Avantgarde auf amg line umrüsten

Avantgarde auf amg line umrüsten: Hallo. Habe seit 07/2018 eine E350 BlueTec limousine in Avantgarde Ausstattung. Möchte gerne jetzt auf amg line umrüsten. Ich überlege mir...
  4. Felgen Größe und Reifen W210

Felgen Größe und Reifen W210: Habe nur eine eine Frage: Passen 225/45,18 ET35 auf ein E430 W210?
  5. CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer

CLS W219 original AMG Heckschürze Endschalldämpfer: Hallo, ich habe einen CLS 550 (Frankreich-Import) mit original 55er AMG Heckschürze und Endschalldämpfern. Nun habe ich gelesen, dass es auch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden