[Galerie] Foto-Shooting mit MF-Membern - 04.06.2011 Dortmund

Diskutiere [Galerie] Foto-Shooting mit MF-Membern - 04.06.2011 Dortmund im Netzfunde und Foto-Sammlungen Forum im Bereich User-Fahrzeug-Galerie; Hallo, heut fand ein kleines Foto-Shooting in Dortmund statt. Da ich gerne auch die Bilder mit euch teilen möchte, hab ich einfach mal diesen...

  1. #1 BlindxDeath, 04.06.2011
    BlindxDeath

    BlindxDeath

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    262
    Auto:
    BMW e36 328i Touring, Mazda MX5 NA 1.6 Liter
    Hallo,
    heut fand ein kleines Foto-Shooting in Dortmund statt.
    Da ich gerne auch die Bilder mit euch teilen möchte, hab ich einfach mal diesen Thread aufgemacht.
    Ich hoffe ich bin im passenden Unterforum, ich wollte alle Bilder nicht bei Dome im Thread hochladen, da ich dies als unpassend empfinde.

    Wagen/Member (Liste):


    Basti209 (CLK 270 CDI)
    GorillaBenz ( CL 200 K)
    Dome///AMG(C 63)
    SharQ (C320 CDI)

    Equipment:
    Nikon D300s + Sigma 50mm 1.4 + Tamron 70-200mm 2.8 + Samyang 8mm Fish-Eye
    Pentax K-7 + Pentax Da 50mm 1.4 + Tamron 17-50mm 2.8

    Vorab erstmal nen kleiner Soundcheck...
    YouTube - Mercedes C63 AMG - Drive-by Sound

    Der erste Schwung an Bildern..
    Weitere gibts im Laufe der nächsten Woche.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 TeddyDU, 04.06.2011
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Hätt ich das mal gewusst. Dann wär ich auch vorbei gekommen.
    Zufälligerweise war ich gestern auch in Dortmund rund um Phoenix unterwegs, allerdings Abends/Nachts. Bilder folgen. ;)

    Sind tolle Bilder dabei. Sind die teilweise mit nem Fisheye gemacht? Der Gasometer zum Beispiel sieht ja arg verbogen aus. ;)
    Edith sagt: Die Frage hat sich gerade erledigt - hab grad mal einen Blick aufs Equipment geworfen!

    Gruß
    T.
     
  3. #3 BlindxDeath, 04.06.2011
    BlindxDeath

    BlindxDeath

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    262
    Auto:
    BMW e36 328i Touring, Mazda MX5 NA 1.6 Liter
    Jau,
    die anderen Objektive wäre zu lang gewesen..
    Ist etwas kacke wenn man zwischen 8mm und 50mm nichts hat.
     
  4. #4 TeddyDU, 04.06.2011
    TeddyDU

    TeddyDU

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    83
    Auto:
    CLC220CDI; W246 200BE; S204 Mopf 220CDI
    Verbrauch:
    Beim nächsten solchen Treffen bitte ich um Info. Das nötige Equipment bringe ich dann auch mit. Da ist von 15-300mm dann alles abgedeckt. ;)

    Gruß
    T.
     
  5. #5 Daniel 7, 04.06.2011
    Daniel 7

    Daniel 7 Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2003
    Beiträge:
    12.446
    Zustimmungen:
    2.564
    Auto:
    Renault Talisman Grandtour TCe225 Initiale Paris
    Echt schöne Bilder, gefällt mir :tup

    Wie es sich so liest, würden sich da sicher einige Interessenten für ein weiteres Treffen finden ;)
     
  6. SharQ

    SharQ

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    233
    Auto:
    W212 E500 Biturbo
    Kennzeichen:
    l h
    nw
    n * * *
    Wooow, Mein Auto sieht aus wie ausm Werbeprospekt von MB! Das is ja der absolute Oberhammer!!
     
  7. #7 GorillaBenz, 04.06.2011
    GorillaBenz

    GorillaBenz

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe C200K
    Sieht aufjedenfall total klasse aus find ich geil :tup
     
  8. #8 Basti209, 04.06.2011
    Basti209

    Basti209

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    20
    Auto:
    W176
    Einfach nur UNGLAUBLICH die Bilder,JI und Sergej ,ihr habts einfach mega drauf !!!! :tup :prost
     
  9. #9 BlindxDeath, 04.06.2011
    BlindxDeath

    BlindxDeath

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    262
    Auto:
    BMW e36 328i Touring, Mazda MX5 NA 1.6 Liter
    Auch wenn man das vllt. nicht gemerkt hat, war ich mit den 4 Fahrzeugen etwas überfordert.
    Da ich versucht habe von allen gleich viele Bilder zu machen, damit niemand zu kurz kommt.

    Beim CLC von GorillaBenz sind leider paar Bilder vor dem ADAC-Gebäude(zum einer der letzten Bilder) verloren gegangen, die SD-Karte hat leider nen Schlag weg, wohl Abnutzungserscheinungen :D
    Zum Glück hab ich dafür ne lebenslange Garantie, vllt. können die auch noch die letzten Bilder retten.


    Nochmal danke an alle Beteiltigten, dass wir uns an euren Autos austoben durften :prost
     
  10. #10 GorillaBenz, 04.06.2011
    GorillaBenz

    GorillaBenz

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe C200K
    Das echt tragisch ;( sind bestimmt schöne bei gewesen aber was will man machen wenn die technik versagt
     
  11. #11 BlindxDeath, 04.06.2011
    BlindxDeath

    BlindxDeath

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    262
    Auto:
    BMW e36 328i Touring, Mazda MX5 NA 1.6 Liter
    ja, ist leider immer so..
    bestes beispiel war ja Sergej :D
     
  12. #12 Dome///AMG, 04.06.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    Die Aufnahmen sehen überwältigend aus, das lässt alles was ich je geknippst habe sowas von in den Schatten.

    @ Ji
    Du und Sergej habt wirklich was drauf, ich bin total begeistert von den bisherigen Aufnahmen :tup
    Das können wir gerne mal wiederholen :prost

    PS: Mein Kennzeichen kann ruhig sichtbar bleiben ;)
     
  13. #13 Mercedes-Jenz, 04.06.2011
    Mercedes-Jenz

    Mercedes-Jenz

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    861
    Auto:
    230E | Unimog U54 Typ 403 | 190D 2.0 | Suzuki NGV 2.0
    Kennzeichen:
    k a
    bw
    v * * * H
    Geile Bilder!

    Sollte es das Foto-Team mal in den Badischen Raum verschlagen bitte meldung geben :]
     
  14. #14 BlindxDeath, 04.06.2011
    BlindxDeath

    BlindxDeath

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    262
    Auto:
    BMW e36 328i Touring, Mazda MX5 NA 1.6 Liter
    Die fertigen Bilder von Sergej hab ich noch nicht ;)
     
  15. #15 Dome///AMG, 05.06.2011
    Dome///AMG

    Dome///AMG

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    5.522
    Zustimmungen:
    1.972
    Kennzeichen:
    d o
    nw
    * * *
    d o
    nw
    * * *
    @ Ji
    achso, sind also bisher nur deine gewesen? ;)
    dann bin ich mal gespannt was Sergej noch alles geknippst hat :]
     
  16. #16 BlindxDeath, 05.06.2011
    BlindxDeath

    BlindxDeath

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    262
    Auto:
    BMW e36 328i Touring, Mazda MX5 NA 1.6 Liter
    Muss mal schauen ob Sergej das schafft, sonst fahr ich zu ihm und hol die Bilder, weil der steckt etwas im Abi-Stress oder so.

    nächster Schwung :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Dome///AMG gefällt das.
  17. #17 GorillaBenz, 05.06.2011
    GorillaBenz

    GorillaBenz

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    19
    Auto:
    Mercedes Sportcoupe C200K
    Ach da geht mir mein Herz auf :D
     
  18. #18 spookie, 05.06.2011
    spookie

    spookie Guest

    Sehr schöne Bilder, tolle Aktion. Wär das nicht so weit gewesen, wäre ich mit meinem "Oldie" dabei gewesen.
    Wenn Ihr wollt, könnte ich die komplette Fotosession auf meiner mb-galerie.de online stellen. Dann stehen sie da für die Ewigkeit und das einzelne Hochladen für Euch entfällt. Würd mich jedenfalls sehr drüber freuen.
     
  19. #19 BlindxDeath, 05.06.2011
    BlindxDeath

    BlindxDeath

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    262
    Auto:
    BMW e36 328i Touring, Mazda MX5 NA 1.6 Liter
    schön, dass sie dir gefallen :)
    Wenn alle Bilder soweit sind, die Bilder von meinem Kollegen bei mir ankommen und zusammen getragen wurden, lass ich dir eine Kopie von der Auswahl zukommen.
    Wär schön, wenn du uns dann namentlich erwähnst und unsere Email-Adresse, mit dem Hintergrund, dass es für uns mit solchen Shootings vllt bald mal lukrativ wird.

    Hat für mich persönlich keine Eile, da ich das nur als Hobby mache.
    Klar, es gibt bessere Fotografen, ich bin in der Hinsicht noch unerfahren, aber man sieht zwischen meinem ersten Car-Shot und dem 2. Shooting mit dem Mercedes-Forum doch eine größere qualitative Steigerung.

    Was ich noch gern aus Interesse wissen würde..
    Bekommt ihr eure Bilder auch von kommerziellen Betreiber, die euch darum beten, die Bilder hochzuladen?



    weitere Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  20. jboo7

    jboo7 Administrator

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    16.097
    Zustimmungen:
    2.061
    Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Wie meinen? Meinst Du uns als Forum oder wie?
     
    dirkrs gefällt das.
Thema:

[Galerie] Foto-Shooting mit MF-Membern - 04.06.2011 Dortmund

Die Seite wird geladen...

[Galerie] Foto-Shooting mit MF-Membern - 04.06.2011 Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Vorschlag Präfix in der Galerie fehlt...

    Präfix in der Galerie fehlt...: Das R129 Präfix in der Galerie "Coupé und Roadster" fehlt... :wink:
  2. Bewertung in der Galerie...

    Bewertung in der Galerie...: Hi Benz´ler, wie groß, bzw. klein ist Euer Ego? Ich finde es echt arm, wenn man sein eigenes Bild in der Galerie mit 5 Sternen bewertet...
  3. Galerie - welchen Sinn hat sie?

    Galerie - welchen Sinn hat sie?: Hallo Freunde des Sterns, die letzte Zeit stelle ich mir immer öfters die Frage "die Galerie, welchen Sinn hat sie?". Ich finde, die Foren...
  4. Unter-/Aufteilung User Fahrzeug Galerie / Überschriftendiskussion

    Unter-/Aufteilung User Fahrzeug Galerie / Überschriftendiskussion: Moin, der Auslöser für meine Gedankengänge ist hier zu finden: [Vorschlag] Überschriftsänderung in den Galerien 1. Die Galerie sollte in einigen...
  5. Überschriftsänderung in den Galerien

    Überschriftsänderung in den Galerien: Hallo, auch wenn ich noch nicht so lange Teil diese Community bin, finde ich die die Überschriften in den Gala´s nicht so gut. Also ich würde mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden