Gamer unter uns?

Diskutiere Gamer unter uns? im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; So, ich gebs ganz ehrlich zu. Erwachsen oder nicht erwachsen, aber gamen tu ich heute noch gerne!!!! Wie ist das bei euch???? Also ich hab mit...

  1. #1 Ciccooo, 27.10.2003
    Ciccooo

    Ciccooo

    Dabei seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    1
    So, ich gebs ganz ehrlich zu. Erwachsen oder nicht erwachsen, aber gamen tu ich heute noch gerne!!!! Wie ist das bei euch????

    Also ich hab mit Atari angefangen und bin über Nintendo (das waren noch Zeiten) bis Sega und PSX hab ich alles mitgespielt. Aber seit dort immer weniger und mehr PC-Spiele.

    Jetzt, ein Spiel, dass ich jetzt rund 1 Jahr durchgehend immer online spiele und mir immer noch brutal Spass macht, ist Battlefield 1942 und den Mod DeserCombat dazu!!! :D :D :tup
    Wie siehts mit euch auch? Haben wir hier auch Battlefield- bzw. DC-Spieler unter uns??? Falls ja, wäre dann ohne weiteres bei einer kleinen Partie in einem Server dabei... :D

    Oder sonst, was spielt ihr so online? Egal, PC oder Konsole, ob jetzt online oder nicht, ist egal...

    Leider hab ich immer weniger Zeit dafür, aber für eine Partie Battlefield nim ich mir immer Zeit... :]
     
  2. BCee

    BCee

    Dabei seit:
    27.01.2003
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Audi A4
    Hi!
    Ich habe das zocken mit SNES angefangen. Dann kamen ne PSX und ein PC hinzu.
    Seit 1 1/2 Jahren zocke ich hauptsächlich XBox. PC selten, aber Max Payne 2 hat es mir angetan. :]
    Battlefield 1942 habe ich bisher nur ein mal auf
    ner Lan gezockt.

    Gruß
    Chris :wink:
     
  3. #3 Deckard, 27.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hi Ciccooo,

    Schuldig im Sinne der Anklage. Zwar nich BF1942 oder ähnliches ,dafür früher viel Ninentendo SNES, Sony Playstation 2 und auch PC. Ich habe alle Arten von Lucas Arts Adventures auf dem PC gezockt: Monkey Island 1, Indy, Day of the Tentacle, The Dig usw. Auf der PS2 habe ich ausschliesslich Grand Tourismo 3 gespielt und am SNES wurde das Joypad mit Mario World und auch Mario Cart 8) gequält. Beat'em ups fand ich damals auch ganz klasse. Mortal Combat :D, Street Fighter und ähnliches. :tup

    Daddelnde Grüsse Deckard :D
     
  4. #4 DonPromillo, 27.10.2003
    DonPromillo

    DonPromillo Guest

    Hab früher (ganz ganz früher) auf dem 386er gespielt, am liebsten The Battle of Britain oder Day of the Tentacle und Monkey Island, alle ersten beide Teile. Die Indiana Jones Adventures fand ich auch immer klasse. Day of the Tentacle war einfach genial, schade dass es sowas nicht mehr gibt.... Dann Super Nintendo und nun alles mögliche auf der PS2, freue mich im Moment auf Need for Speed online.... Auf meinem PC spiele ich meistens Diablo 2.

    Kennt jemand wo man z.B. Day of the Tentacle kaufen kann?

    @Ciccooo: Hab auch mal Battlefield bei einem Freund gespielt, das Spiel ist echt genial. Da gehen bei dir wohl berufliche Interessen mit dem Spieltrieb mitein. :D :wink:
     
  5. #5 Deckard, 27.10.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Diablo 2 habe ich mit Kumpels auch bis zur Erschöpfung gespielt. Dank Windows Solitär ging die Zivi Zeit schneller rum :))

    Gruss Deckard
     
  6. #6 elTorito, 27.10.2003
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.299
    Zustimmungen:
    1.189
    Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Ich bin gelegenheits Zocker ;))
    Früher auch auf Atari Moon Walker, Space Invaders, Pac Man ....
    Heute SPiele ich eigentlich nur gelegentlich ein Spiel ca 2-3 Wochen lang wenn es mir gefällt. Danach wird mir irgendwie langweilig.
    Eine Spiele Konsole habe ich nicht und werde mir auch keine anschaffen.

    Hier und da mal ne Woche Zocken wenn man gerade nichts besseres zu tun hat finde ich okay, wie sagt man so schön, zocken haelt das Gehirn auf Trab :rolleyes:

    Meistens sind es dann SPiele wie MCII, GTA, oder andere Racing Spiele Ego Shooter machen nur im Netzwerk spaß.
    Beim Racen kann man auch mal gegen die KI fahren.
     
  7. zuBBu

    zuBBu

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    seit zwei wochen wieder gameboy TETRIS wie verrückt ... Quake ... C&C gelegentlich, das wars dann auch schon ... ansonsten eher die kleinen sachen wie das helikopterspiel.

    64er Zeiten Testdrive :tup
     
  8. #8 sHeiligeBlechle, 27.10.2003
    sHeiligeBlechle

    sHeiligeBlechle

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Atari 2600, C64, Amiga, PCs vom XT bis heute... :D
     
  9. Olli84

    Olli84

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Toyota Landcruiser FZJ 80
    Verbrauch:
    Hi,

    Diablo2 früher wie krank (teilweise Top1 in der Classic Europe Ladder:D), jetzt ab und zu mal C&C Generals und Q3A.

    MfG
    Olli
     
  10. #10 avantgarde, 27.10.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Also ich oute mich jetzt auch als Gamer!

    Ich daddele fürs Leben gerne Ego Shooter (aber nur gute).

    Ganz hoch im Kurs steht da gaanz weit vorn Medal of Honor inkl. aller Updates und Zusatz-CDs (aktuell Breakthrough).

    Battlefield 1942 kommt da aus meiner Sicht lange nicht mit - aber Geschmacksache.

    Da ich auch Max Payne lieben gelernt habe daddele ich natürlich auch den 2. Teil mit größtem Eifer und bin immer wieder von dieser genialen Atmosphäre begeistert.

    Weitere Titel die jede Woche irgendwie bemüht werden oder wurden:

    - NHL 2004
    - Vietnam


    Ersma

    Avantgarde (GER) (Online Name)
     
  11. #11 Zarrooo, 27.10.2003
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    740
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Angefangen hab ich auf dem C64, später dann Umstieg zum Amiga 500 und dann Wechsel auf die PC-Schiene. Einige Klassiker von damals spiele ich auch heute noch sehr gerne (verfügbare Plattformen: C128D, Atari MEGA ST2, Amiga 500, Amiga 600HD und Atari VCS2600 - nicht als Emulator sondern als Hardware :] ).

    Heute spiele ich bevorzugt Ego-Shooter und Rennspiele (und natürlich die Mischungen aus beidem: GTA). Aktuell spiele ich "MB World Racing" und begeistert, aber nicht immer sonderlich erfolgreich, "Live for Speed":

    [​IMG]

    cu ulf
     
  12. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Hat angefangen mim NES, dann weiter mit Gameboy *g*
    dann kamm der heißersehnte PC. Seit dem eigtnlich hauptsächlich ego shooter. So alla Wolfenstein3D (fürs Gemetzel)
    oder dann fürs taktische Metzeln Counter-Strike (da bin ich in nem Clan, falls das jemand was sagt :) )
     
  13. #13 avantgarde, 27.10.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    Klar kennt man die CLANS, nur leider wird damit so inflationär umgegangen, dass die einzelnen Clans nicht mehr das sind, was sie einmal waren. Zu Beginn waren Clans die Gruppen, die wirklich gut oder eher fast unschlagbar waren. Leute, die sich per Kopfhörer jede Sekunde taktisch abgesprochen haben, um besser zu sein als der Gegner.

    Heute heißen die Clans irgendwie nur noch clans und bei MOHAA erlebe ich es sehr sehr häufig, das meine Abschussraten deutlich über denen der Clanmitglieder liegen, die dann meist auch den Server hosten.

    avantgarde

    P.S. in welchem biste denn?
     
  14. #14 Ghostrider, 27.10.2003
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.572
    Zustimmungen:
    357
    Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    C-64, bestes Spiel war damals Defender ...
    PSX 1, alles was geht, bevorzugt Ego-Shooter, beste Spiele Medal of Honor und Medal Gear Solid ...
    PSX 2, Medal of Honor und MGS II, Sons of Liberty ...

    PC (aber nicht online) zur Zeit Return to Castle Wolfenstein (weiß jemand wie man Heinrich knackt ? :rolleyes: ), 1942 (bevorzugt damals im GOD-Modus) und nun eben Medal of Honor "Allied Assault" ...
     
  15. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    Also unser CLan existiert scho über 3 jahre, von daher haben wir da nicht viel von den heutigen clans. Sagt dir Tools of Death was ?
    Link: Homepage
     
  16. #16 avantgarde, 27.10.2003
    avantgarde

    avantgarde

    Dabei seit:
    07.09.2002
    Beiträge:
    5.604
    Zustimmungen:
    5
    Auto:
    matik
    die kenne ich sogar. Dann haben wir uns ja evtl. mal im Netz getroffen (im wahrsten Sinne *lol).

    Kann es sein das Leute von Euch auch privat manchmal MOHAA spielen?

    Avantgarde
     
  17. Biff

    Biff Guest

    ich habe auch früher oft gezockt z.z. eher kaum bis garnet ...könnte ich aber mal wieder machen , jetzt wo ihr mich wieder druffgebracht habt :rolleyes:

    am pc eher garnicht...nur früher paar spiele...aber playstation one umso mehr 8)

    hier mal ein ausschnitt von meinen psx games:

    Autorenn spiele:
    -Need for Speed II
    -Need for Speed III
    -Need for Speed IV Brennender Asphalt
    -The Italiian Job
    -AutobahnRaser II
    -Gran Turismo
    -Driver I
    -Driver II
    -V-Rally II
    -Vanishing Point

    Motorradrennspiel:
    -Road Rash 3D

    Kampfspiele:
    -Tekken 3
    -Duke Nukem Land of the babes
    -Duke Nukem Time to kill
    -Fade to Black
    -Rainbow Six
    -Descent II

    Sportspiele:
    -Anna kournikova Tennis :D fehlkauf :tdw
    -Boxing Ready to Rumble
    -UEFA Championsleague 99/00
    -NBA JAM

    etc. mehr fällt mir spontan net mehr ein :))
     
  18. #18 Robiwan, 27.10.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Counterstrike, BF1942, NFS-Reihe ;) , Command&Conquer-Reihe, warcraft3
     
  19. #19 BurningCat, 27.10.2003
    BurningCat

    BurningCat

    Dabei seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch schon im jungen alter angefangen zu zocken und zwar leidenschaftlich doom alle teile ...
    bis vor ca. 1 jahr war ich legendärer counter-strike zocker( war in drei clans u. a. 3of2)
    zur zeit zocke ich aber nur halo und world racing
    p. s. eine xbox besitzte ich auch da zock ich wenn ich lust habe star wars knights of the old republic
    noch eine frage zu den max2 zockern habt ihr euch das game gekauft?
     
  20. C180

    C180

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    w202 Mopf Bj99
    jap kann sein :)
     
Thema:

Gamer unter uns?

Die Seite wird geladen...

Gamer unter uns? - Ähnliche Themen

  1. Bestes Racing-Game

    Bestes Racing-Game: Moin :) Ich hätte gern mal Anregungen bezüglich euerm Favoriten unter den Racing-Games (Plattform egal). Ich hänge lustigerweise gerade wieder an...
  2. Games W220 Komplett Umbau

    Games W220 Komplett Umbau: Hallo, Da ich hier neu bin will ich mal mein S500 Vorstellen ! Es ist ein W220 S500 bj 99 Vormopf ! Orignial Weiss aber mit grauer...
  3. An alle PS3 Gamer....

    An alle PS3 Gamer....: .... Wie schon durch Funk, Fernsehen und I net für viele Bekannt, wurde das Playstation Network abgeschaltet. Alle betroffenen sollte aber...
  4. AMG Holiday Game

    AMG Holiday Game: Wie letztes Jahr bereits gibts auch dieses Jahr wieder ein AMG Onlinegame zu Weihnachten :) Klick :driver P.S.: Besonders toll ist es nicht...
  5. Logitech G25 Rennlenkrad und Games

    Logitech G25 Rennlenkrad und Games: Heut emöchte ich mal wieder etwas zu einem der Hobbys schreiben, denen ich zuweilen fröhne. Dazu gehört auch das Spielen von Rennsimulatoren auf...