"Gang Plakette"

Diskutiere "Gang Plakette" im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Servus, ich möchte bei meinem w202 den schaltknauf inkl. schaltsack auswechseln, leider habe ich nur schaltknäufe mit 6 gang getriebe gefunden...

1. #1 Schollinger, 16.09.2007
    Schollinger

Schollinger

Servus,

ich möchte bei meinem w202 den schaltknauf inkl. schaltsack auswechseln, leider habe ich nur schaltknäufe mit 6 gang getriebe gefunden die mir gefallen würden.

hab ihr ne idee bzw wisst ihr wo ich solche plaketten herbekomme? :driver

Thema:

"Gang Plakette"

Die Seite wird geladen...

"Gang Plakette" - Ähnliche Themen

1. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...
  2. Ruppiges, hartes Zurückschalten in Gang 2 und 1

Ruppiges, hartes Zurückschalten in Gang 2 und 1: Hallo zusammen, bin seit nunmehr einem halben Jahr Besitzer eines ML 420 CDI AMG W164. Baujahr ist 2009, Laufleistung gut 165 TKM. Ich hatte im...
  3. Problem vom 3. auf den 4. Gang

Problem vom 3. auf den 4. Gang: Guten Tag Bei meinem Mercedes C220 CDI 2,2 143 PS BJ:2004 - Automatik - Diesel habe ich das Problem, wenn er vom dritten in den vierten Gang...
  4. W220 Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion

Getriebe nur im 1. Gang / W/S-Schalter ohne Funktion: Hallo, bei mein W220 S320 Benziner 722.6 Automatik, schaltet nicht mehr. Nachdem er Fehler bei den Magnetventilen hatte, die...
  5. Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen

Lastwechselreaktion beim 420/450 CDI AMG in kleinen Gängen: Hallo zusammen, habe mich vor einigen Tagen mal hier im Forum angemeldet und hätte direkt eine erste Frage. Mir ist aufgefallen, daß der ML...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden