Gangschaltungssperre f?r C-Klasse

Diskutiere Gangschaltungssperre f?r C-Klasse im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Wer keine Alarmanlage einbauen möchte oder eine zusätzliche Wegfahrsperre benötigt, sollte sich mal die Gangschaltungssperre von...

1. d.k.

d.k.

Wer keine Alarmanlage einbauen möchte oder eine zusätzliche Wegfahrsperre benötigt, sollte sich mal die Gangschaltungssperre von Kfz-Diebstahlsicherung - Bear-Lock - Gangschaltungssperre anschauen.

diese ist unabhängig vom strom und kann nicht wie die elektrischen Wegfahrsperren überlistet werden. Sie ist fest mit der Karosserie des Autos verbunden und blockiert mit hilfe eines Bolzens die Gangschaltung.

Wer also seine C-Klasse vor Entwendung schützen will, sollte sich das mal anschauen.

2. Lubeca

Lubeca

Das ist ja geil .....

"Die Gangschaltungssperre besitzt den Rechtschutz des Patentamtes der Republik Polen und Das Zertifikat des polnischen Untersuchung- und Zertifizierungszentrums des Institutes für Präzisionsmechanik und des Zentrallabors der Kriminalistik der Hauptkommandantur der Polizei."

:D

3. d.k.

d.k.

genau, und das nicht ohne grund :)

selbst die versicherer im osteuropäischen Ausland sehen es gerne, wenn diese Wegfahrsperre in den Autos eingebaut wird.

4. #4 paquito, 03.09.2004
    paquito

paquito

Also ... bei Autodiebstählen sind polnische Einrichtungen sicher kompetenter als deutsche oder österreichische.

In diesem Fall ist das also eindeutig ein Qualitätsmerkmal. ;)

5. #5 gigitheglotz, 03.09.2004
    gigitheglotz

gigitheglotz

Auto:
    Mini Cooper S 230 PS
    Schon mal was von einem Apschleppauto gehört ??? :(

6. d.k.

d.k.

da hilft natürlich nur einen Panzer aufs auto stellen ;)

7. Haetni

Haetni

Auto:
    Mercedes-Benz C180 Esprit
    Verbrauch:
    Es ist ja so, dass wenn sich einmel ein gestolenes Auto in Polen befindet, es nich wieder zurückgeholt werden "darf"!

Jetzt versuchen vieleicht die ursprünglichen Eigentümer den Besitz wieder an sich zu riessen. Das wollen die netten Polen jetzt mit einer solchen Wegfahrsperre zu unterbinden.

Übrigens: Auch wenn man der polnischen Behörden ein Auto meldet das gestolen und entdeckt wurde in Polen, es hat keinen Zweck!

Aber vieleicht bin ich da etwas hintendrein. Hat sich das per EU jetzt vieleicht geändert?

Thema:

Gangschaltungssperre f?r C-Klasse

Die Seite wird geladen...

Gangschaltungssperre f?r C-Klasse - Ähnliche Themen

1. Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell

Lampenträger Fassung Heckleuchte Rückleuchte rechts C-Klasse 204 S204 T-Modell: Guten Tag, bei mir ist gestern die hintere gesamte Beleuchtung, Blinker etc. ausgefallen. Nachdem ich heute das Rücklicht auseinander gebaut...
  2. 2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?

2 Jahre alter C 63 AMG Fahrersitz durchgescheuert?: Servus Leute :-), bin neu hier und bekomme morgen meinen C 63 AMG Limo. Ist ein Junger Stern mit Garantie direkt von Mercedes Benz. Ist es...
  3. 168 A-Klasse klackert

A-Klasse klackert: Hallo Gemeinde, Ich bin der neue und habe eine Frage Meine Frau Fährt eine A-Klasse A140 Von Dezember 2001 Wir halten uns an jede Wartung und...
  4. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  5. Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205

Geruch bei geöffnetem Panorama Dach C 205: Habe gelegentlich dann auch Geruch aus dem Motor Raum. Wer kann von ähnlichen Erfahrungen berichten. Eigenartiger Geruch bei offenem Panoramadach
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden