Ganz verwirrt ??!! -Austattung

Diskutiere Ganz verwirrt ??!! -Austattung im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute !! Also ich habe einen C280 der erstmals am 19.06.93 zugelassen wurde !! Nun habe ich auf der W202-Freunde Seite gelesen das es...

1. #1 Wurzelhuber, 02.02.2005
    Wurzelhuber

Wurzelhuber

Hallo Leute !!

Also ich habe einen C280 der erstmals am 19.06.93 zugelassen wurde !!
    Nun habe ich auf der W202-Freunde Seite gelesen das es bestimmte Ausstattungmerkmale noch gar nicht von anfang an gab !!
    Zum Beispiel den Beifahrerairbag! Den gabs erst am Aug.94 genau wie die Kopfstützen im FOND die IR Fernbedienung erst am Dez. 94 und am Sept.95 Staubfilter und Umluftschaltung !!

nun dies eganzen sachen habe ich aber trotzalledem !! :]
    Haben die bei den W202-Freunden das Fehler in ihrer historie ??

Desweitern hat mein C280 kein Sperrdifferenzial (Schaltwagen)!! Echt nervig wenns nass ist !! :D

"mfg" marcel :wink:

2. #2 Hubernatz, 02.02.2005
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hab dein Topic mal editiert. Details in meiner Signatur.

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    dann wird es wohl zur Sonderausstattung gehören... :D
    reicht Dir die Antwort oder muß ich eine alte Preisliste raussuchen? =)

Aber die Quelle die Du nennst ist sehr zuverlässig :tup

Thema:

Ganz verwirrt ??!! -Austattung

Die Seite wird geladen...

Ganz verwirrt ??!! -Austattung - Ähnliche Themen

1. 208 Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...

Mein Verdeckt öffnet nicht mehr ganz...: Nach nur einer Woche intensiver Cabrionutzung öffnet sich das Verdeck plötzlich nicht mehr und ich stehe vor dem ersten Bastelprojekt! Die...
  2. Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?

Innenbeleuchtung nach Led soffitte tausch brennt ganz leicht?: Hallo habe meine innenraumbeleuchtung auf led soffitte geändert und funktioniert auch wunderbar nur wenn es inaktiv sein soll brennt es trotzdem...
  3. Ein ganz Neuer stellt sich vor

Ein ganz Neuer stellt sich vor: Hallo Community, Hier bin ich also als neuer Mercedes-ler. Obwohl ich schon einige Jahre auf der Strasse bin ist dies mein Erster. Ich habe...
  4. Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!

Er fährt ganz gut und sieht schick aus-oder!: Da hat MB mal wieder ein schickes Auto gebaut: E 43 Allrad mit Anhängerkupplung und roten Gurten....:] [ATTACH]
  5. Heizung/Lüftung plötzlich ganz wenig jetzt wieder normal

Heizung/Lüftung plötzlich ganz wenig jetzt wieder normal: Hallo Ich hatte am Wochenende das Problem, dass plötzlich die Heizung/Lüftung wie auf Notbetrieb gestellt hat, sie brachte keine Leistung mehr. An...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden