Garagentor?ffner will nicht

Diskutiere Garagentor?ffner will nicht im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, mein Garagentoröffner im W209 Spiegel lässt sich einfach nicht einrichten. Habe ein Boschsender 26,995 Mhz. Hat einer eine Idee?...

1. #1 SammlerJaeger, 29.11.2003
    SammlerJaeger

SammlerJaeger

Hi,

mein Garagentoröffner im W209 Spiegel lässt sich einfach nicht einrichten.

Habe ein Boschsender 26,995 Mhz.

Hat einer eine Idee?

Gruß
    SammlerJäger :motz:

2. Gesko

Gesko

3. #3 Marcc230k, 30.11.2003
    Marcc230k

Marcc230k

Auto:
    SL 500 R230 , A 200 W169
    Da gibt es einen aufrüstsatz für , der kostet um die 100,- euro oder waren es mark ? Naja , auf jeden fall kann den dir deine DC Werkstatt bestellen.
    CU
    Marc

4. #4 SammlerJaeger, 30.11.2003
    SammlerJaeger

SammlerJaeger

Was rüstet der denn auf?

SammlerJäger :rolleyes:

5. Mekkes

Mekkes

Der DC Sender klappt nicht mit jedem Garagentor. Auf der Seite dir o. g. wurde kannst Du schauen ob es passt. Sonst frage da mal an. Das Problem habe ich schon öfters gehört....

6. #6 wurm567, 03.09.2004
    wurm567

wurm567

zündung an!!!taste am spiegel drücken,mit sender auf linke spiegelseite zielen,abstand 10 cm,wenn ld schnell blinkt programmierung erfolgreich.vorsichtshalber alle 3 tasten programmieren,falls jemand nicht 3 garagen hat.gruß wurm567.

Thema:

Garagentor?ffner will nicht

Die Seite wird geladen...

Garagentor?ffner will nicht - Ähnliche Themen

1. Wie richtigen Handsender für elektrisches Garagentor finden?

Wie richtigen Handsender für elektrisches Garagentor finden?: Servus zusammen, Unsere Garageneinfahrt verfügt über ein elektrisches Tor das man per Handsender öffnen kann. Ich hab mir vom Nachbarn sagen...
  2. R171 Problem mit Garagentor öffner in SLK

Problem mit Garagentor öffner in SLK: Ich habe einen Garagentor öffner (ich denke homelink) in meinem Mercedes SLK 350 (BJ 2005) und habe leider keinen Erfolg diesen zu programmieren....
  3. Garagentor (Sectionaltor)

Garagentor (Sectionaltor): Ich benötige demnächst 2 Garagentore in einer Normgröße. Klar ist, das es Sectionaltore mit Antrieb geben soll. Soll man jetzt zu einem (teuren)...
  4. Schlater für elektr. Garagentor

Schlater für elektr. Garagentor: Hallo, gibt es eine Übersicht der Schalter für einen W124 ab Bj. 1993? Ich suche einen Schalter den ich für meinen Garagentoröffner nehmen kann....
  5. Fernbedienung f?r Garagentor im Innenspiegel

Fernbedienung f?r Garagentor im Innenspiegel: Hallo Jungs habe heute meine Fernbedienung an den Innenspiegel gekoppelt. Die Umbaumaßnahmen haben mich 10 euro und 1,5 stunden zeit und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden