Garagentor?ffner

Diskutiere Garagentor?ffner im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; ich habe nun einen Garagentoröffner für den ML bekommen gebraucht, aber ohne Verschleißspuren. Das Kabel was dort anzuschließen ist, ist das nur...

1. #1 dejenach, 19.11.2004
    dejenach

dejenach

ich habe nun einen Garagentoröffner für den ML bekommen gebraucht, aber ohne Verschleißspuren. Das Kabel was dort anzuschließen ist, ist das nur Plus und Masse? oder weiß jemand, ob ein Kabel daür im Himmel hinter der Lampe schon liegen könnte?
    Danke für einen Tip.
    Christian

Thema:

Garagentor?ffner

Die Seite wird geladen...

Garagentor?ffner - Ähnliche Themen

1. Wie richtigen Handsender für elektrisches Garagentor finden?

Wie richtigen Handsender für elektrisches Garagentor finden?: Servus zusammen, Unsere Garageneinfahrt verfügt über ein elektrisches Tor das man per Handsender öffnen kann. Ich hab mir vom Nachbarn sagen...
  2. R171 Problem mit Garagentor öffner in SLK

Problem mit Garagentor öffner in SLK: Ich habe einen Garagentor öffner (ich denke homelink) in meinem Mercedes SLK 350 (BJ 2005) und habe leider keinen Erfolg diesen zu programmieren....
  3. Garagentor (Sectionaltor)

Garagentor (Sectionaltor): Ich benötige demnächst 2 Garagentore in einer Normgröße. Klar ist, das es Sectionaltore mit Antrieb geben soll. Soll man jetzt zu einem (teuren)...
  4. Schlater für elektr. Garagentor

Schlater für elektr. Garagentor: Hallo, gibt es eine Übersicht der Schalter für einen W124 ab Bj. 1993? Ich suche einen Schalter den ich für meinen Garagentoröffner nehmen kann....
  5. Fernbedienung f?r Garagentor im Innenspiegel

Fernbedienung f?r Garagentor im Innenspiegel: Hallo Jungs habe heute meine Fernbedienung an den Innenspiegel gekoppelt. Die Umbaumaßnahmen haben mich 10 euro und 1,5 stunden zeit und ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden