Garagentor?ffner

Diskutiere Garagentor?ffner im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Habe an meinem S211 Bj. 4/03 den Garagentoröffner mitbestellt. Als Garagentor habe ich den ganz normalen Antrieb von Bosch (ca. 5 Jahre alt.) Den...

1. Rollo

Rollo

Habe an meinem S211 Bj. 4/03 den Garagentoröffner mitbestellt. Als Garagentor habe ich den ganz normalen Antrieb von Bosch (ca. 5 Jahre alt.) Den bekomme ich nicht auf den Spiegel programmiert. - Bei meinem Rolltor von Heras klappt komischerweise alles.

Hat jemand eine Idee?? ;(

Danke
    Rollo

2. #2 E300TDT, 06.05.2003
    E300TDT

E300TDT

in deiner fernbedienung muss eine ganz neue batterie sein, probier es dann mal aus

falls das nicht hilft fahr zu deiner nl/vt, meine konnte mir mein hörmann tor einprogrammieren, der meister hatte eine spezielle bedienungsanleitung vom werk erhalten

3. #3 marnita, 07.05.2003
    marnita

marnita

Was für eine Sonderanleitung? In Holland gibt's so etwas nicht. deswegen nützt mir mein garagentürofner überhaupt nichts.

Frank

4. #4 E300TDT, 07.05.2003
    E300TDT

E300TDT

hast du mal bei deiner vt/nl gefragt?

wenn du noch ein paar tage geduld hast, hab ich nochmal zeit sie zu scannen

5. Rollo

Rollo

Also, mit der neuen Batterie klappt leider auch nicht. Aber wenn Du die Anleitung nach NL mailst, kann ich sie dann bitte auch haben? Danke :]

Gruß
    Rollo

Thema:

Garagentor?ffner

Die Seite wird geladen...

Garagentor?ffner - Ähnliche Themen

1. Suche Garagentor?ffner f?r SL

Suche Garagentor?ffner f?r SL: Hi Weis jemand wo ich einen Garagentoröffner für denn Innenspiegel meines Mercedes SL Typ 230 herbekomme?
  2. Garagentor?ffner

Garagentor?ffner: ich habe nun einen Garagentoröffner für den ML bekommen gebraucht, aber ohne Verschleißspuren. Das Kabel was dort anzuschließen ist, ist das nur...
  3. Innenspiegel mit Garagentor?ffner

Innenspiegel mit Garagentor?ffner: Ich habe einen Innenspiegel :tupmit auto. Abdunklung mit Garagentoröffner gekauft, ich bekomme das Teil in den Lernmodus, dann aber ist Schluss,...
  4. Garagentor?ffner

Garagentor?ffner: hat jemand schon einmal einen Garagentoröffner im ML270 nachgerüstet? Nach meiner meinung ist der nicht im Innenspiegel intigriert sondern...