Garagentoröffner nachrüsten?

Diskutiere Garagentoröffner nachrüsten? im SL-, SLR-, SLS-Klasse und AMG GT Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Leute, bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein paar Fragen. Ist es möglich im Innenspiegel den Garagentoröffner nachzurüsten? Hab da...

1. #1 nickless, 14.11.2007
    nickless

nickless

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein paar Fragen.
    Ist es möglich im Innenspiegel den Garagentoröffner nachzurüsten?
    Hab da schonmal bei meinem etwas unqualifiziertem Mercedes Laden gefragt und bekam dort als Antwort das ginge nicht so einfach, wenn müßte der ganze Spiegel ausgewechselt werden und das kostet ab 500 Euro aufwärts...

Kann das allerdings nicht so recht glauben. In meinem Spiegelgehäuse sind sogar schon die Sollbruchstellen für die Taster und die LED zu erkennen und Strom ist im Spiegel ja auch vorhanden. Das sollte dann doch einfach ne Platine sein die da noch reingesteckt wird - oder? Wenn ja, weiß jemand wie man das Teil bekommen kann? Kann ja eigentlich nicht sein dass man z.B. im Falle eines Defekts des Garagentoröffners immer den kompletten sauteuren automatisch abblendbaren Spiegel austauschen muss...

Schonmal Danke für eure Antworten!

Gruß - nickless

mihzi gefällt das.
Thema: Garagentoröffner nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. r230 garagentoröffner nachrüsten

,
  2. clc Garagentoröffner

,
  3. mercedes garagentoröffner nachrüsten

,
  4. garagentoröffner nachrüsten mercedes slc
Die Seite wird geladen...

Garagentoröffner nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Garagentoröffner Original

Garagentoröffner Original: Servus zusammen !!! Es gibt nichts geileres, als wenn man vor die Garage fährt...eines der drei Knöpfchen am Innenspiegel betätigt und das...
  2. 118 Garagentoröffner

Garagentoröffner: Hallo, hat schon mal jemand von euch am "C 118 " nachträglich einen Garagentoröffner eingebaut oder einbauen lassen?:]
  3. 209 Innenspiegel Aut. Abblendend Mit Garagentoröffner nachrüsten

Innenspiegel Aut. Abblendend Mit Garagentoröffner nachrüsten: Guten Abend, ich wende mich wieder mit einer Frage an euch Experten. Und zwar möchte ich bei meinem C209 (Bj 06) einen Innenspiegel Aut....
  4. Garagentoröffner nachrüsten- Ländercode umprogrammieren

Garagentoröffner nachrüsten- Ländercode umprogrammieren: Ich habe eine englische Seite im Inet gefunden, die hilfreich sein kann, wenn man ein Fahrzeug mit Garagentoröffner (nicht nur MB) ins Ausland...
  5. Garagentoröffner/Innenspiegel beim R230 nachrüsten... aber WIE?

Garagentoröffner/Innenspiegel beim R230 nachrüsten... aber WIE?: Hallo, ich habe mir einen Innenspiegel mit Fernbedienung (für Garagentor) gekauft und wollte diesen bei mir einbauen. Nun hat jedoch der neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden