Garagentoröffner Original

Diskutiere Garagentoröffner Original im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Servus zusammen !!! Es gibt nichts geileres, als wenn man vor die Garage fährt...eines der drei Knöpfchen am Innenspiegel betätigt und das...

1. #1 gentlelike0675, 02.04.2020
    gentlelike0675

gentlelike0675

Auto:
    V250
    Servus zusammen !!! Es gibt nichts geileres, als wenn man vor die Garage fährt...eines der drei Knöpfchen am Innenspiegel betätigt und das Garagentor vor einem die Pforten öffnet !!! So cool war das bei meinem S203 C32 AMG !!! Nun fahre ich eine V-Klasse, technisch Lichtjahre vom W203 und Co entfernt....doch der Innenspiegel
    mit Garagentoröffner ist für diesen Fahrzeugtyp ab Werk nicht bestellbar oder gar nachrüstbar. Also weiterhin diesen
    kleinen, doofen Handsender in der Mittelablage wühlend suchen...anstatt bequem zum Innenspiegel zu greifen.
    Dann bin ich auf ein YouTube Video vom W205 gestoßen, der dort sagt...dass es diesen für den W205 auch nie zu bestellen gab....aber der Innenspiegel mit Garagentoröffner aus der S-Klasse W222 baugleich wäre und problemlos 1:1 verbaut werden könne (Teilenummer A2228100317 / 9051 (für schwarz) !!! Jetzt ist die V.Klasse W447 Bj 15 ja technisch gesehen ein W205 - richtig ??? Passt hier selbiger Innenspiegel auch 1:1 oder muss ggf. der Innenspiegelfuß umgebaut werden ??? Wenn ja, wie habt ihr das gemacht....oder welche Erfahrungen habt ihr in
    der Thematik !!! Würde mir von Home Link oder Johnson Control einen "universal - Einbaukit wünschen....kleine Elektronik....Spannung dran....kleiner Taster/Knopf....kleines Loch bohren wo auch immer und zack - nachgerüstet !!!
    Bin über jeden Tipp und Erfahrungsweitergabe dankbar !!!

Thema:

Garagentoröffner Original

Die Seite wird geladen...

Garagentoröffner Original - Ähnliche Themen

1. 118 Garagentoröffner

Garagentoröffner: Hallo, hat schon mal jemand von euch am "C 118 " nachträglich einen Garagentoröffner eingebaut oder einbauen lassen?:]
  2. Innenspiegel W203 W211 automatisch abblendend, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner

Innenspiegel W203 W211 automatisch abblendend, Ambientebeleuchtung, Garagentoröffner: Artikelbezeichnung: Innenspiegel W211 W201 automatisch abblenden mit Ambientebeleuchtung und ingetriertem Garagentoröffner in beige Preis: 150...
  3. Schalter Garagentoröffner integrieren???

Schalter Garagentoröffner integrieren???: N'abends, ist es möglich die Funktion eines Garagentoröffners über die obere Schalterleiste beim S203 zu aktivieren? In dieser Leiste ist noch...
  4. Frequenzen von Innenspiegel mit Garagentoröffner

Frequenzen von Innenspiegel mit Garagentoröffner: Hallo zusammen, weiß jemand Frequenzen von Innenspiegel mit Garagentoröffner von W210 Bj. 2000.?
  5. Garagentoröffner programmieren

Garagentoröffner programmieren: Hallo, nun habe ich einen G-Öffner (HomeLink) den ich nicht programmiert bekomme. Ich habe zu meinem Problem auch nicht wirklich was passendes in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden