Garantie für den Service?
Diskutiere Garantie für den Service? im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Servus Gemeinde , ich habe eine Junge Sterne Garantie (24 Monate) so wie eine 24 Monate Gebrauchtwagen Garantie . Nun steht in 17 Tage Service...
Thema:
Garantie für den Service?
Die Seite wird geladen...
-
Garantie für den Service? - Ähnliche Themen
-
Junge Sterne Garantie
Junge Sterne Garantie: Hallo liebe Forumsmitglieder, Im Juni hab ich eine gebrauchte V Klasse bekommen mit Junge Sterne Garantie. Nach 4 Wochen geht die rechte... -
Keine Junge Sterne-Garantie auf Hochvolt-Batterie (6.000 €)
Keine Junge Sterne-Garantie auf Hochvolt-Batterie (6.000 €): Hallo Gemeinde, Der junge Stern (Kaufpreis brutto 46.000 €) macht wenig Freude. E 300 deT EZ 05 / 2019 Ca. 27.000 km Nach Fehlermeldung:... -
GLC 63s Warranty Expired, options? / Garantie abgelaufen, Optionen?
GLC 63s Warranty Expired, options? / Garantie abgelaufen, Optionen?: Hi guys, sorry, don't speak German, so will use english. I had extended Junge Sterne Warranty on the car GLC 63S 2018. Warranty expired 6... -
junge Sterne Garantie / Rückgabe KfZ
junge Sterne Garantie / Rückgabe KfZ: Hallo, ich habe Anfang April einen Mercedes A 220 gebraucht gekauft (Nichtraucherfahrzeug). Nach einer Woche stank er wie ein voller Aschenbecher.... -
Garantie verlängern oder nicht?!
Garantie verlängern oder nicht?!: Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Mercedes A-Klasse (W177) gekauft. Probleme gab es bisher nicht, außer ein Fehler beim...