Garantie LMM und Sonde

Diskutiere Garantie LMM und Sonde im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo, weiss einer von euch wie viel Monate Garantie es bei einer Mercedes Werkstatt auf eine neue Lambda Sonde und Luftmassengerät gibt? Habe...

1. #1 zahoo222, 07.08.2007
    zahoo222

zahoo222

hallo,

weiss einer von euch wie viel Monate Garantie es bei einer Mercedes Werkstatt auf eine neue Lambda Sonde und Luftmassengerät gibt?

Habe mir vor 1 1/2 Jahren diese zwei Teile bei der Mercedes Werkstatt wechseln lassen und bei mir blinkt das dämliche Motorsignal wieder :sauer:.

Kann ja wieder was anderes sein, aber falls die gleichen wieder kaputt sein sollte, wollte ich wissen ob man 2 oder 1 jahr Garantie hat.

gruss

2. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Lambdasonden hast Du nicht nur eine sondern 4.
    Ich denke mal nicht, dass alle 4 getauscht wurden...oder?
    Auf die Ersatzteile gibts meines Wissens 2 Jahre.
    Lass die Kiste erstmal prüfen, dann weisst DU mehr.
    Bei ET-GW ist MB eigentlich nicht besonders problematisch.

Thema:

Garantie LMM und Sonde

Die Seite wird geladen...

Garantie LMM und Sonde - Ähnliche Themen

1. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  2. Mangel bei Auslieferung, keine Garantie

Mangel bei Auslieferung, keine Garantie: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem MB-Vertragspartner einen Gebrauchten gekauft (E200, Bj 2015). Mit 2 Jahren Junge...
  3. LMM Poti

LMM Poti: Hallo, bei meinem W124 mit KE-Jetronic kommt es zu leerlaufschwankungen, speziell bei hohen Temperaturen. Ich habe mal Pin1 +2 beim LMM Poti...
  4. Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?

Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?: Hallo Leute, ich habe mal gehört das es die MB Garantie als Wiedereinstiger auch gibt? Hat jemand Infos darüber? Habe ein Fahrzeug das 4 Jahre...
  5. E63s AMG 4Matic W212 T 585PS Garantie 20“ BAS LenkPilot

E63s AMG 4Matic W212 T 585PS Garantie 20“ BAS LenkPilot: Verkaufe meinen schönen E63 s : KV1 Felgen in 20“ Nichtraucher, Garagenwagen, Bj.03.2015, unfallfrei, alle Inspektionen bei Mercedes, 79.900km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden