Garantie verlängern oder nicht?!
Diskutiere Garantie verlängern oder nicht?! im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, ich habe mir Anfang des Jahres einen Mercedes A-Klasse (W177) gekauft. Probleme gab es bisher nicht, außer ein Fehler beim...
Seite 1 von 2
Thema:
Garantie verlängern oder nicht?!
Die Seite wird geladen...
-
Garantie verlängern oder nicht?! - Ähnliche Themen
-
Junge-Sterne-Garantie
Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden... -
Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?
Garantie verlängern ? Was kostet das ? Lohnt sich das ?: Laut MB lässt sich die Garantie auf bis zu 10 J. verlängern (klick) ? Was kostet so etwas ? Hat schon mal jemand diese Garantie abgeschlossen u.... -
W203 - Service-Vertrag Garantie verlängern ja / nein?
W203 - Service-Vertrag Garantie verlängern ja / nein?: Hallo, habe seit knapp 2,5 Jahren einen 2006er 220CDI (derzeit ca. 92 Tkm), beim Kauf gab mir der Händler noch zwei Jahre Service-Vertrag... -
ServiceVertrag Garantie verlängern? macht Sinn?
ServiceVertrag Garantie verlängern? macht Sinn?: Hallo, ich habe Gestern ein Brief von MB bekommen ob ich meine ServiceVertrag Garantie - für 349.- für weitere 12Mon. - verlängern möchte?!!hmm... -
Kann ich Garantie verlangen ?
Kann ich Garantie verlangen ?: Tach, Die Sache ist so. Wir haben vor 2 Jahren paar Sachen gewechselt ( Rechnung anbei ). Jetzt ist genau das gleiche Problem wieder...