Garantie Verlängerung Neufahrzeuggarantie

Diskutiere Garantie Verlängerung Neufahrzeuggarantie im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, fahre einen CLA45 Baujahr 07/2013 Die Neufahrzeugarantie Endet diesen Monat 07/2015 Jetzt hab ich ein Schreiben erhalten von...

1. #1 PeerLess Night, 22.07.2015
    PeerLess Night

PeerLess Night

Auto:
    CLA45 AMG
    Hallo Leute,

fahre einen CLA45 Baujahr 07/2013
    Die Neufahrzeugarantie Endet diesen Monat 07/2015

Jetzt hab ich ein Schreiben erhalten von Mercedes ob ich eine Garantieverlängerung will. "Das Mercedes-Benz Garantie-Paket im Anschluss an die Neufahrzeug-Garantie"

Nun meine Frage ich habe ja nach der Neufahrzeuggrantie den Junge Sterne Garantie für weitere 2 Jahre bis 07/2017 was ist der unterschied zwischen den beiden jetzt?

2. steve7

steve7

Auto:
    GLK 350 CDI 4M VorMopf OffRoad Paket Design & Technik
    ... also ohne jetzt zu fragen, ob Du Dir da sicher bist ...

... wenn sich nicht aktuellst was geändert hat, ist der Unterschied J.Sterne-G. zur MB 100 Anschluss-G. gleich NULL

Grüße
    Steve

3. Jupp

Jupp

Auto:
    C220CDI
    Verbrauch:
    Da dein Vorstellungsthread schon ein paar Tage her ist, nehme ich nicht an, dass du das Fahrzeug in diesem Monat gekauft hast?
    Die 2 Jahre der JS Garantie beginnen nicht mit Auslaufen der Werksgarantie, sondern mit dem Kaufzeitpunkt.

gruss

Thema: Garantie Verlängerung Neufahrzeuggarantie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neu fahrzeug garantie neuer motor verlängerung der garantie

,
  2. fahrzeuggarantie verlängerung

,
  3. untrschid mercedes werksgarantie und jungstern garantie

Die Seite wird geladen...

Garantie Verlängerung Neufahrzeuggarantie - Ähnliche Themen

1. W204 Verlängerung des Vorderbaus

W204 Verlängerung des Vorderbaus: N'abend die Damen und Herren. Aus optischen Gründen interessiere ich mich für die Verlängerung des Vorderbaus. Andere Motorhaube Kotflügel Front...
  2. Junge-Sterne-Garantie

Junge-Sterne-Garantie: Hallo erst mal, als Neuling dieses Forums hätte ich mal eine Frage zur sog. Junge-Sterne Garantie, da ich hier im Forum noch nichts dazu gefunden...
  3. Mangel bei Auslieferung, keine Garantie

Mangel bei Auslieferung, keine Garantie: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem MB-Vertragspartner einen Gebrauchten gekauft (E200, Bj 2015). Mit 2 Jahren Junge...
  4. Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?

Mercedes Benz Garantie als Wiedereinsteiger?: Hallo Leute, ich habe mal gehört das es die MB Garantie als Wiedereinstiger auch gibt? Hat jemand Infos darüber? Habe ein Fahrzeug das 4 Jahre...
  5. E63s AMG 4Matic W212 T 585PS Garantie 20“ BAS LenkPilot

E63s AMG 4Matic W212 T 585PS Garantie 20“ BAS LenkPilot: Verkaufe meinen schönen E63 s : KV1 Felgen in 20“ Nichtraucher, Garagenwagen, Bj.03.2015, unfallfrei, alle Inspektionen bei Mercedes, 79.900km...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden